Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Office 2013 installieren

ortega38

Newbie
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Punkte
13
Guten Morgen,
kann man das O 2013 64x86 über ein O 2010 32x86 spielen. Denn mein ausgeliefertes Notebook hat ein WIN 8 64 Bit und ein Office 2010 32 Bit Trial(welche ich mit dem Aktivator aktiviert habe). Ich möchte nun die O 2013 64 Bit Version....kann ich die einfach dl und es funktioniert über der vorhandenen Version, oder
muß ich das O 2010 erst löschen....?
Danke vorab
VG v. Ortega
 
AW: Microsoft Office 2013 x64 + x86 ein Image

Zuerst Office 2010 über die Systemsteuerung deinstallieren dann Office 2013 x64 instalieren.
 
AW: Microsoft Office 2013 x64 + x86 ein Image

Welche O13 Prof Version soll man hier dl es stehen ja mehrere Versionen zur Verfügung....hier auf dieser Seite hat sie 1.400 MB und verteilt auf 14 RAR Dateien a ca. 95 MB.....nimmt man diese Version hier...unter welcher von den 14 Rar Dateien ist die Install.exe untergebracht die man zum installieren nehmen soll....dl man die 14 Dateien alle in einen neuen Ordner auf C und sucht dann die Intall Datei....und das Programm installiert sich komplett?
Wie aktiviert man es dann mit einem O2013 Aktivator oder mit Key´s oder per Tel.aktivierung (laß gerade auf einer anderen Seite einen Dialog von Dir mit einem Interessenten) ?
Danke vorab Gruß
Ortega
 
AW: Microsoft Office 2013 x64 + x86 ein Image

Es sind immer alle parts zu laden...
Hast du die INFO gelesen (Spoiler)
Hast du Aktivierung getestet gelesen (Spoiler)
 
AW: Microsoft Office 2013 x64 + x86 ein Image

eine andere Testversion hat nur 780 MB u.ist am Stück dl bar..... Ist auch das die volle O13 Prof. version mit 780 MB, oder nur die mit 1.400 MB?
 
AW: Office 2013 installieren

Hab das mal verschoben..

Wenn du in einem Stück saugen willst musst du eine Version suchen die in einem Stück geladen wurde.
In dieser Version ist Office x64 und Office x86 enthalten deshalb 1400 MB


Edit: Ich kenn die Version die am Stück zu laden ist nicht, jedenfalls ist sie nicht von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Office 2013 installieren

dl gerade Deine Version O13 64 Bit (orginal Microsoft Version unverändert) mit ca. 8 Parts a ca.95 MB.
Dann den Aktivierungsschlüssel eingeben und autom. Onlineaktivierung ankreuzen und weiter..... Dann ist die Software permanent aktiviert..., oder? Jedoch wird noch zur Sicherung ein Advanced Togen Manager empfohlen was ist das für eine Software....benötige ich diese dazu?
 
Zurück
Oben