Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktion: Navigon senkt die Preise für alle Upgrade-Packs

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.356
Reaktionspunkte
18.450
Punkte
373
Aktion: Navigon senkt die Preise für alle Upgrade-Packs

In einer bis zum 17. März befristeten Aktion bietet Navigon seinen Kunden die Möglichkeit, ihr Navigon-Navigerät günstig auf den neuesten Stand zu bringen. Mit den unterschiedlichen Upgrades erhalten die Navimodelle zusätzliche Features und aktuelle Europakarten.

Das Highlight aller verfügbaren Upgrades sind die aktuellen Europakarten. Damit finden Autofahrer in 40 Ländern wieder zuverlässig ihr Ziel. Wer ein Gerät mit regionalem Kartenmaterial besitzt, erhält durch das Upgrade sogar das gesamte EU-Kartenmaterial.

Je nach Ausstattung der einzelnen Navigeräte erweitern die Upgrades die digitalen Lotsen um unterschiedliche Features: Einsteigermodelle wie der Navigon 2300 erhalten zum reduzierten Upgrade-Preis von 39,95 Euro (statt 49,95 Euro) den Funktionsumfang eines Navigon 20 Plus mit "Aktivem Fahrspurassistenten", "One Click Menu" und "MyBest POI".

Besitzer eines Oberklasse-Modells wie dem 8450 Live können ihr Navi für 49,95 Euro (statt 69,95 Euro) zum Navigon 8450 Live Premium Edition aufwerten. Dadurch nutzen sie beispielsweise die neuen Echtzeit-Services "Tanken Live" und "Events Live" sowie "City View 3D".

Die preisreduzierten Aktualisierungen kosten bis 17. März zwischen 29,95 und 49,95 Euro und können über die Funktion Navigon Fresh bezogen und heruntergeladen werden.

Quelle: Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussions-Thread zu Navigon - News und Gerüchte

Ich habe letzte Woche Freitag ein Newsletter bekommen, wo alle Upgrades mit Preisnachlässen angeboten werden.
Denke, sie wollen noch mal richtig Umsatz machen, bevor neues auf den Markt geworfen wird.
 
AW: Diskussions-Thread zu Navigon - News und Gerüchte

Hallo,

diese 180° Wende von Navigon macht mich auch stutzig.
Kann es sein daß die sich aus dem ruinösem Geschäft mit PNA
ganz zurückziehen und nur noch auf Software konzentrieren?
Der Trent geht eindeutig zu den Multifunktionsgeräten wie
iPhone und Co.

MfG. leeken
 
AW: Diskussions-Thread zu Navigon - News und Gerüchte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo leeken

Das glaube ich weniger. Die werden sich wohl im Moment auf MN8 konzentrieren. Da bleibt keine Zeit um andere neue Sachen zu entwickeln.

Ein großes Augenmerk wird natürlich auch auf iPhone und Co gelegt. Das iPhone App basiert auf die Software der PNA.
Wenn man die "ipa" ( das App ) öffnet, sieht man das es genauso wie die PNA Software aufgebaut ist.
 
AW: Diskussions-Thread zu Navigon - News und Gerüchte

Die Smartphone-Sache wird sicherlich größer und beliebter werden.
Das zeigen auch die Zugrifszahlen hier im Board :emoticon-0136-giggl

Das sie komplett auf eigene Hardware verzichten, glaub ich nicht. Das ist deren Hauptgeschäft.

Aber hier scheint es das man, vor dem Sommergeschäft und darauf folgenden Neuerungen (MN 8?), nochmal ein paar Leuten etwas Geld abknöpfen möchte.
 
AW: Diskussions-Thread zu Navigon - News und Gerüchte

Eins ist sicher. Im IFA berlin werden neu (neun) Gerät(en) präsentieren mit MN8? :dfingers:
 
AW: Diskussions-Thread zu Navigon - News und Gerüchte

Gibt es da schon irgendwelche Typ-Bezeichnungen ?
 
Zurück
Oben