Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reparatur Akkuwechsel bei TomTom GO1000

Tomssen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

benötig eure Hilfe. Bei meinem GO1000 scheint der Akku defekt zu sein. So wie die Zündung ausgeschaltet oder das Ladekabel abgezogen wird, geht dasn GO1000 aus - ohne Vorankündigung o.ä.. Somit gehe ich davon aus, dass der Akku hin ist und raus muss.

Einschicken an TT möchte ich das Gerät jedoch nicht. Den Akku selber erhält man ja schon unter 10 Euro. Hat jemand für den Austausch eine Anleitung, die hier hochgeladen werden kann oder sonstige Erfahrungen mit dem Tausch? Das wäre super.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung.

Viele Grüße
Tomssen
 
AW: Akkuwechsel bei TomTom GO1000

Lieber Alfred,
vielen, vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen.
Wenn du möchtest, kannst du natürlich gern vorbeikommen und den Akku tauschen...
MfG T
 
Zurück
Oben