Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Akku für TomTom Rider 2013 (Modell 4GD00)

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Da mein gerät schon etwas icn die Jahre gehommen ist, bin ich auf der suche nach einen neuen AKKU für dieses Teil.

Habe leider kein passenden dafür gefunden.

Wer kann mir ein paar Tips geben, wo mann einen neuen Akku bekommen kann.

Würde mich freuen.
 
die Bezeichnung von deinem Akku steht drauf ( das müsste drauf stehen: 6027A0050901 MALAGA), tippe bei Ebay "ersetzt 6027A0050901 MALAGA" ein ,
da müsste ein passender Akku bei sein.
vergleiche auf alle Fälle vorher die Artikelnummer. ich hoffe das es der richtige Akku ist.:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die Originalbezeichnung ist: TomTom Rider Model 4GD00 Akku Battery L5 P/N 6027A0131301 Accu 3,7V 2600mAh L5
für den TomTom Rider 2013 (Modell 4GD00) ist ja echt schwer was zu finden, ist denn das Navi so ein Exot? doch eher nicht.
der Akku für das Rider2 ,Rider Urban und Rider 2013 sind wohl baugleich, wenn es nicht so ist, dann berichtigt mich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben