Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Suche Software für Becker active.6 LMU transit

Delirium1337

Newbie
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

ich habe wie im Betreff bereits erwähnt das Gerät : Becker BE B30 und die Software Becker active.6 LMU transit

Habe bereits die Karten geladen jedoch weiß ich nicht welche SOftware dazu noch nötig ist. Ich bitte euch um hilfe.

Mfg
 
Mit der Suchfunktion habe ich auf anhieb 4 Treffer, seltsam daß es leichter ist ein Thread aufzumachen als kurz Mal die Suchfunktion zu nutzen
 
ich habe sie benutzt , jedoch keinen passenden Thread dazu gefunden. Wenn das so ist wertde ich nochmals nachschauen.
 
Zurück
Oben