Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Airplayer nach Onlineupdate weg

mrFooonky

Freak
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
258
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Habe Ich habe den Airplayer von airplayer.biz geladen und installiert...
Läuft soweit auch super. Aber wenn Ich ein online update mache installiert er den airplayer von Feed und ich bekomme folgende Fehlermeldung und da nach funktioniert er nicht mehr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann mir wer weiterhelfen, wie ich das richtige update von airplayer.biz in die Box einfügen kann???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Airplayer nach Onlineupdate weg

Musst leider immer wieder deinstallieren und manuell neu installieren. Ärgert mich auch.
Der Feed hängt da immer wochenlang hinterher...
 
AW: Airplayer nach Onlineupdate weg

Ätzend... Aber egal.... Läuft aber sonst super der Airplayer... Thanks an Hellmaster1024
 
AW: Airplayer nach Onlineupdate weg

Nobody28 will da in Bälde was am Feed ändern. Also einfach Geduld. Das wird...
 
AW: Airplayer nach Onlineupdate weg

hallo habe auch diesen fehler wie instaliere ich
denn airplayer manuell neu
danke gruss
 
AW: Airplayer nach Onlineupdate weg

Läuft doch eigentlich ausm Feed jetzt mit Updates!!! Laden dir es ausm Feed und es funktioniert...
 
Zurück
Oben