Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Airplay Funktion, aber wie?

klarax

Newbie
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Freunde,

leider finde ich keine Möglichkeit, über Android die Airplay- Funktion zu nutzen. Habe schon div. Player getestet, ohne Erfolg. Ich würde gerne meine Videos am TV schauen, oder habe ich da was falsch verstanden:(

Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar:emoticon-0150-hands

G
 
AW: Airplay Funktion, aber wie?

hi airplay ist eine apple technologie.. gibts nicht für android...
 
AW: Airplay Funktion, aber wie?

Hallo Klarax,

In der neusten Spark FW soll so eine Funktion drin sein. Siehe Spoiler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann dazu leider nichts sagen, da ich mich gerade mit HDMU beschäftige, obendrein habe ich keine Apple Produkte. Also bitte mal selber schauen und testen, wäre super wenn du dazu eine Rückmeldung geben würdest.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Airplay Funktion, aber wie?

Anleitung Airplay unter Spark:

1, connect your iphone/ipad and spark box to the same Wi-Fi network.


2, Make sure Airplay is activated on spark box .Go to menu>system>basic setting >Miscellaneous setting>Airplay setting, enable Airplay and input the airplay device name as you want.


3, Turn on Airplay in a specific app — Photos, Videos and Music with your iphone/ipad. For Videos, the button is on the control bar that pops up when you touch the screen.


4, Tap the Airplay icon to display a list of available Airplay devices. Select the name of your spark box.


5, if everything is ok, airplay will let your wirelessly Photos, Videos and Music what’s on your iphone/ipad to your spark TV.
 
AW: Airplay Funktion, aber wie?

Hallo,

mit ZappoTV aus dem Play Store bekommt man eine Verbindung, leider kann ich noch nix anzeigen lassen. Jemand eine Idee?
 
AW: Airplay Funktion, aber wie?

Hallo,

so funktioniert es bei mir unter Android:

1. IMediaShare aus dem Play Store installieren
2. Video oder Bild aus der Galarie auswählen
3. Senden Via - iMediaShare
4. Spark auswählen und freuen

bei mir läuft Android 4.1.2, Wlan muss naturlich aktiv sein!

LG
Klarax

Edit: mit Android 2.3 funktioniert es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben