Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aiplayer Plugin gesucht

chrisfile

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo,
mal eine frage
klappt bei euch das plugin AirPlayer_0.4.1 zum Streamen von Ipad und iphone auf Vip1v1???
Bei mir werden die fotos angezeigt aber videos laufen fast nie bzw wenn sie laufen dann nur 1-2 sec?? Muss ich da noch was einstellen??
Auf dem Ipad sehe ich wie er versucht das video immer neu zu buffern! Letztendlich bricht er ab und auf dem bildschirm laeuft reguleres programm wieder.
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

öffnet bitte einen Thread der hier ist nicht zum antworten gedacht sondern lediglich um Updates für den addon zu Posten, in einen eigenen Thread kann euch sicher besser zu dem Thema geholfen werden, der bereich soll sauber bleiben bitte
 
AW: aiplayer Plugin gesucht

Ich kann euch zwar nicht helfen da ich kein ipad oder iphone besitze, dennoch hab ich den user dem ich das plugin laufbar gemacht hab mal ne pn mit link hier her geschrieben das er sich dem eventuell annimt, er hatte diverse tests erfolgreich gemacht von daher kann er euch dann auch sicher den einen oder anderen tipp geben
 
AW: aiplayer Plugin gesucht

Ducktrick hat mich kontaktiert. Bei mir gehen Bilder mit einer gewissen Wartezeit, Videos auch nur im Ansatz. Ich habe meine Wlan-Verbindung im Verdacht (40mbit via Repeater) und Lan habe ich noch nicht probiert. Leider kann ich auch keine weiteren Hinweise geben....
 
AW: aiplayer Plugin gesucht

ist ja schon eine Weile her, dass sich jemand mit diesem Thema beschäftigt hat, gibt es mittlerweile was neues? Ich hatte von Android via AllConnect aus maximal den Erfolg Bilder anzuzeigen (da aber auch nur eins und keine Diashow). Ich habe testweise versucht eine für iOS8 gepachte Version des Airplayers (v.0.4.2) aufzuspielen, diese wurde mir gar nicht mehr angezeigt am Handy. Neben dem Airplayer gibt es ja noch das "openair" Plugin, hat das schon mal jemand versucht/zum Laufen gebracht? Wäre schön, wenn jemand was hierzu wüsste.
 
AW: aiplayer Plugin gesucht

Es gibt ein workaround, der zwar nicht stabil aber zumindest für Fotos und Videos unter iOS8 funktioniert, unter iOS9 hab ich es noch nicht getestet.

Suche mal nach airplayer 0.4.3

Nach der installation von 0.4.3 wird im Pluginn immer noch version 0.4.2 angezeigt!

Es muss recht viel beachtet werden, zudem müssen Datein manuell erstelt werden in der die MAC Adresse deine Box eingetragen werden muss (Hier die LAN und WLAN Karte beachten), ist aber alles beschrieben. Bitte die FAQ im readme beachten.
Was nicht geht funkioniert ist z.B die offiziele youtube app ;(
 
AW: aiplayer Plugin gesucht

Auch wenn das hier schon älter ist, ich hab auf meinem Android all cast laufen. Jetzt auf der box das bonjour, und openairplay installiert. Und nu? Im allcast wird mir die box angezeigt und ein Bild zum streamen habe ich angewählt. Muss ich nen bestimmten player auf der box starten? Im Plugin selbst kann ich ja nur den service on off stellen.
Kann wer helfen?
 
Zurück
Oben