Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AIIB: Chinas Weltbank-Konkurrent gewinnt Partner in Europa

AW: AIIB: Chinas Weltbank-Konkurrent gewinnt Partner in Europa

...ich nehme es dir ja nicht übel, aber von der Börse verstehst du recht wenig, obwohl du damit aufgewachsen bist und du dich da eigentlich bedeutend besser auskennen müsstest.

"""Informationen haben mit Webseitenbetreiber nichts zu tun"""

Also wenn Webseitenbetreiber nichts mit den Inhalten zu tun haben wäre dass das gleiche als wenn Zeitungen nichts mit ihren Inhalten zu tun hätten.
Jede Seite hat eine politische Ausrichtung, das sieht man doch an diesen ominösen Seiten die du so anbringst immer wieder.
Eine andere politische Meinung wirst du dort niemals finden!
Ganz im Gegensatz zu den ÖR Medien, wo es Unterschiedliche Meinungen der verschiedenen Parteien gibt.
 
AW: AIIB: Chinas Weltbank-Konkurrent gewinnt Partner in Europa

.....Also wenn Webseitenbetreiber nichts mit den Inhalten zu tun haben

in jeder nachricht die ein mensch überbringt ist ein stück "propaganda/politische meinung" enthalten

man kann aber auch darüber hinweglesen und sich auf die eigentliche information konzentrieren...oder man kann es eben nicht!!

.....Ich halte mich lieber an die Aktienkurse die sind real bringen gutes Geld

gutes geld ?? durch "illegale"/selbst zerstörerische,billionen schwere eingriffe der zentralbanken in das "finanzsystem"

daran sieht man die extreme inflation des systems, die exorbitant und unaufhaltsam steigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: AIIB: Chinas Weltbank-Konkurrent gewinnt Partner in Europa

Deshalb wird es Zeit für einen Reset des Systems, der ja schon lange in Vorbereitung ist.

Gruß
claus13
 
AW: AIIB: Chinas Weltbank-Konkurrent gewinnt Partner in Europa

...selbst Schuld wer sich da nicht seinen Teil abschneidet!
Ich dachte immer, wer im Kapitalismus aufgewachsen ist weiß wie Hase läuft und wie er seinen Schnitt machen kann.
Aber es gibt eben immer auch Blinde!
Da haben manche aus dem Osten das System schneller begriffen und ihre Vorteile daraus gezogen.
Aber wenn selbst heute noch viele Leute am Sparbuch kleben ist deren Dummheit.

Und illegal es das allemal schon nicht!
 
Zurück
Oben