Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ärger auf Schalke

    Nobody is reading this thread right now.
Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Trainer Felix Magath hat in Gelsenkirchen einen Job, um den ihn sicher nur wenige seiner Kollegen beneiden. Schließlich füllt er beim Bundesligisten Schalke 04 eine Doppelrolle aus. Und hat damit komplexe Aufgaben zu bewältigen. Eine ist die Disziplinierung der Spieler.

Außenverteidiger Rafinha könnte unter Umständen die harte Hand des Trainers Magath zu spüren bekommen. Während seine Kollegen vom FC Schalke 04 bereits wieder für die Rückrunde ins Training gestartet sind, fehlt der Brasilianer. Allerdings nicht wie Marcelo Bordon nach Absprache mit Magath.

Rafinha scheint sich eigenmächtig verlängerte Weihnachtsferien zu gönnen - ohne sich mit seinem Trainer abzusprechen. "Ich weiß nicht, wo er steckt", so Felix Magath über das Fehlen seines Spielers. Er müsse sich erst informieren, was passiert sei.

In der Rückrunde werden für die Schalker aber nicht nur bekannte Gesichter auf dem Rasen stehen. Zum ersten Training standen bereits die Neuzugänge Tore Reginiussen und Bogdan Müller mit auf dem Platz.
 
AW: Ärger auf Schalke

Rafinha ist auf Schalke eingetroffen


 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…