Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Änderung der Foren Start URL

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.806
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Heute gab es kleine Änderungen an der Startseite URL. Es wurde hierbei eine Weiterleitung entfernt sowie Kleinigkeiten an der Struktur angepasst. Sollte der eine oder andere Probleme haben, dann bitte den Browser Cache und die Webseiteneinstellungen welche im Browser gespeichert werden leeren. Anschließend sollte es keine Probleme geben. Sollten denn noch umleitungsfehler auftreten, dann bitte ich diese hier zu melden.
 
AW: Änderung der Foren Start URL

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, daß der Seitenaufbau in einem Thread nicht erfolgt.
Nach dem Anklicken des Threads erscheint der Inhalt und nach 2 Sekunden wird offenbar versucht die Seite erneut zu laden, der Inhalt verschwindet die Seite bleibt weiß.
Die Inhalte der einzelnen Foren werden fehlerfrei angezeigt.
Browser Cache gelöscht, incl. Webseiteneinstellungen.

Gruß
Brady
 
AW: Änderung der Foren Start URL

Ich habe die seite jetzt mehrfach komplett geladen. Von 50 mal, konnte einmalig ein Script nicht geladen werden wonach die seite weiß blieb.
 
AW: Änderung der Foren Start URL

Ok.
Habe noch weitere Probleme an meinem Laptop.
Schaue erst mal bei mir.

Danke und Gruß
Brady
 
AW: Änderung der Foren Start URL

Ich nochmal.

Das Problem besteht weiterhin.
Ich bin jetzt zu Hause an einem anderen PC. Hier das gleiche Phänomen.

Ich habe zwischenzeitlich:
- Firefox neu installiert
- MS Internet Explorer getestet
- Windows Systemwiederherstellung vom 16.03.2016 durchgeführt.

Alles ohne Erfolg.
Während der Bildschirm weiss ist und Firefox versucht etwas zu laden steht unten links folgender Hinweis:
"pagead2.googlesydication.com gelesen"

Bin ich der Einzige der dieses Problem hat?
Falls dies nichts mit der Änderung der Foren URL zu tun hat, bitte einen eigenen Thread eröffnen.

Gruß
Brady
 
AW: Änderung der Foren Start URL

Das ganze hatte ich einmal. Danach nicht mehr. Ich versuche in 1h die Quelle des Übels zu finden und deaktiviere es anschließend.


Gesendet mit tapatalk von irgendwo auf diesen Planeten.
 
AW: Änderung der Foren Start URL

Ja. Wird in einem neuen Tab geöffnet und enthält nur eine wirre Zeichenfolge.
 
AW: Änderung der Foren Start URL

Fehler verschwunden.
Habe mehrfach getestet. :emoticon-0137-clapp

Danke.
 
Zurück
Oben