Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung: anstatt Kabel, Sat-Receiver, gehobene Klasse

AW: Änderung: anstatt Kabel, Sat-Receiver, gehobene Klasse

Wenn Du verlängerst, bekommst Du normal keine neue Karte.
Noch lohnt sich Sky, sollten sie irgendwann wirklich Pairing einführen, wären die teuren Boxen für Sky leider unbrauchbar.
 
AW: Änderung: anstatt Kabel, Sat-Receiver, gehobene Klasse

Bin ja noch Kabelkunde bei Sky und KD...deswegen ruf ich morgen mal an, wie das mit nem Wechsel von Kabel zu Sat aussieht und gleichzeitig will ich meinen gekündigten Vertrag wieder aufnehmen, weil die mir ein "gutes" Angebot machen wollen.

Welche Karte ist denn empfehlenswert? Dann brauche ich ja theoretisch gar keine separate HD+ Karte oder? Habe mir heute ne HD02 für 80€ bestellt -.-
 
AW: Änderung: anstatt Kabel, Sat-Receiver, gehobene Klasse

Würde eine seperate HD+ Karte bevorzugen und eine S02 Karte nehmen. Kann sein, dass Du einen Receiver dann angeben musst, da musst Du einen wählen, der auch die S02 kann, z.B. Kathrein UFS 901 oder Philips DSR 9005. Darauf musst Du bestehen, kann sein, dass die Verhandlung ein bisschen Arbeit macht.
 
AW: Änderung: anstatt Kabel, Sat-Receiver, gehobene Klasse

Gibt es für die zwei Karten einen Grund? Dann würde ich mir noch nen externen Kartenleser kaufen...die Quad kann ja nur eine Karte lesen.
 
AW: Änderung: anstatt Kabel, Sat-Receiver, gehobene Klasse

Ich denke die werden dir keine S02 mehr geben,wo die doch dabei sind diese Karten zu tauschen.
 
Und was mach ich in dem Fall? Kriegt man die neuen Karten gar nicht zum laufen?

Soooo...eben mit Sky telefoniert. Habe als vorhandenen Sat Receiver eine Kathrein 910 HD angegeben, darauf sagte die Sky Mitarbeiterin, dass sie mir eine V13/V14 Karte schicken. Habe dann freundlich gesagt, dass die Karte Probleme macht mit dem Receiver und habe um eine S02 Karte gebeten. Alles kein Problem, kriege jetzt eine S02 Karte und einen neuen Sat Receiver von Sky dazu, den ich dann in die Ecke stellen kann. Das System hat gespeichert, dass ich in meinem Vertrag einen Leihreceiver habe (Kabel Receiver) und deswegen wird automatisch gleich der Receiver mit ausgetauscht.

Zu einem Angebot konnte die Mitarbeiterin mir noch keine Auskunft geben, weil mein Vertrag erst zum 30.4.2014 ausläuft...die melden sich dann nochmal meinte sie. Bin ich ja mal gespannt...zahle aktuell 34,90€ für alles. Mit welchem Angebot kann ich mich zufrieden stellen? Was zahlt ihr so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben