Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe CC crack

Du wählst oben das freizuschaltende Adobe-Programm (Application Name), änderst bei Version auf Deine installierte und klickst auf Install.

Als Zielordner der zu patchenden Datei ist immer der Zielordner der betreffenden Software gemeint.

Nach erfolgreichem Abschluss von AMTEmu ist der Test-Hinweis verschwunden und die Software einsatzbereit.

Gruß

Fisher
 
ich komme leider gar nicht zu dem Auswahlfenster, wie am screenshot zu sehen!

das .zip habe ich geöffnet, und da gibts folgende Dateien

amtlib
changelog.tct
file_id.diz
painter.ini
 
ja, genau! diese 1,4 mb Datei habe ich runtergelassen und entpackt und da sind dann die Dateien drinnen, die ich oben beschrieben habe

das ist die Datei, wenn ich sie runterlade:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-16 um 10.37.18.png
    Bildschirmfoto 2017-02-16 um 10.37.18.png
    199,2 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Frage was ist denn in dem rot markierten Ordner, ist da eine dmg Datei drinnen ?

Grüße
Sepp
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-16 um 10.37.18.png
    Bildschirmfoto 2017-02-16 um 10.37.18.png
    149,4 KB · Aufrufe: 55
komplett dasselbe, das rot markierte Hab ich gestern runtergeladen, und der oberer Ordner heute, weil ich es nochmal probieren wollte
 
Ich bin leider auf der Arbeit und kann den Download hier nicht machen.
Was passiert wenn du die amtlib Datei in amtlib.dmg umbenennst, ist Sie dann ausführbar ?

Grüße
Sepp
 
dann steht: das image kann nicht geladen werden.

vielleicht könntest du mal probieren, das Programm bei dir zu starten, falls du mal zeit hast.

vielen dank jedenfalls für die Hilfe bis jetzt!!!
 
habe soeben mit betterzip probiert, und auch mit 2 anderen zip Programmen, es werden immer dieselben Dateien ausgegeben
 
Sorry das ich Dir nicht helfen konnte auf die schnelle.
Ich schaue es mir heute Abend bei mir zu Hause an
oder aber Fisher ist schneller und weiß woran es liegt.

Grüße
Sepp
 
Wollte nur ebenfalls kurz danke sagen, der Thread hat mir auch geholfen obwohl ich wirklich keine Spezialistin bin. Aber mit der Anleitung und ein bisschen Hausverstand ging alles wunderbar. :)
 
Hallo zusammen,
sorry falls ich nun was eröffne was es schon zig mal gibt. Aber ich komm damit einfach nicht weiter.

Ich habe auf meinem Mac eine Gecrackte Version drauf (hat mir jemand installiert, letztes Jahr) Die läuft bis zum heutigen Tag. Leider ist nur noch Photoshop drauf und alles andere wurde entfernt. Bitte nicht fragen :-(

Jetzt wollte ich mir das auf meinem Macbook installieren. Ist eigentlich alles dabei aber sobald ich versuche "xf-accm2015.dmg" die zu öffnen gibt er mir an das es nicht funktioniert. Jetzt habe ich in den anderen Forum eintragen versucht fündig zu werden und mir alternativen runter zu laden aber nichts funktioniert oder ich kann es schlichtweg nicht.
Als Photoshop Version habe ich "Photoshop_16_LS20.dmg"

Als Betriebssystem nutze ich macOS Sierra Version 10.12.3

Kann mir jemand helfen??? Was mach ich falsch???

Ganz liebe Grüsse
 
Ich habe Dein Problem mal in einen Thread verschoben, der die Lösung Deines Problems beinhaltet: AMTEmu.

Bitte lies die vorhgehenden Beiträge und die Dir noch fehlenden Adobe-Produkte lassen sich ebenfalls mit dieser Methode problemlos aktivieren.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben