Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Acrobat und Creative Cloud App starten nicht mehr

Nokuko

Newbie
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, hoffe es ist okay, wenn ich in diesem Thema meine frage stelle, wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Ich habe ebenfalls eine Frage bezüglich Adobe Acrobat, das lässt sich seit neuestem nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung "Ihr Abonnementstatus kann nicht bestätigt werden".

Ähnlich verhält es sich mit der Creative Cloud App (ich wollte nachgucken, welche Acrobat Version ich habe)

Photoshop, Illustrator und InDesign 2020 laufen wunderbar.

Es ist länger her, dass ich das ganze auf meinem System installiert habe, ich bin mir gar nicht mehr sicher was ich benutzt habe um alles zu aktivieren etc.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank, mfg!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe das dennoch gerne für Dich erledigt, so bleibt die Exklusivität der Problembehandlung gewahrt.

Bezüglich Acrobat sollte eine Deinstallation der Software, gefolgt von einer Neuinstallation und Aktivierung mit GenP helfen.

Gleiches gilt, und dies solltest Du zuerst erledigen, für die CC-App, die vor Kurzem ein größeres Update erfahren hat, was das Startverhalten Deiner alten Version wahrscheinlich negativ beeinflusst.

Das externe Deinstallationsprogramm für die App gibt es hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und die aktuelle CC-App hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gruß

Fisher
 
Super, vielen Dank! Werde ich morgen in Angriff nehmen!
Hab vielen Dank, mfg
 
Zurück
Oben