Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Admin-liste (Nur listen!)

Und wie läuft der Stream? Der selbst erstellte taucht ja dann in der Liste auf so das er von jedem genutzt werden kann? Da komme ich nochmal auf ein generelles Verständnisproblem von mir. Funktioniert so ein Stream nicht nur für einen Benutzer, quasi wenn ich schaue ist bei dir dunkel?
 
Dann nimmt man halt einen anderen Link / m3u, da gibt es nun doch genügend Auswahl.
Zu dem Zeitpunkt meiner Nutzung liefen von 3 Lines alle.
Ich nutze das aber eher selten, von daher fallen mir mögliche Unterbrechungen gar nicht auf. Das werden andere besser beantworten können.
 
Also irgendwie bekomme ich das nicht hin, da einen neuen Zugang zu erstellen. Da kommt immer irgendeine Fehlermeldung. Gibt es eine Anleitung oder so?

Bereits vorhandene Zugänge würde ich nur ungern nutzen wollen, um nicht direkt für Sperrungen zu sorgen, durch die Nutzung, oder so.
 
Achso. Dann hab ich das wohl falsch verstanden.

Dann muss ich mal die bereits vorhandenen testen.

Der erste geht schonmal nicht. Fängt ja schon gut an… :D
 
Hm ok. Danke. Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass alle am Ende den exakt selben m3u Link bekommen… soll das so sein?

Wie funktioniert das denn dann?
 
@jonatan91 Lies mal den ganzen Thread hier bevor du das Teil totfrickelst. Der relevante Teil des m3u-Links steht vorne. Steht aber auch alles hier mehrfach.

Edit: War ich wohl zu spät. Bei dem ganzen Stuss bei den neuen Codes muss das dem Admin ja wohl langsam auffallen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der stuss kam aber nicht von mir. Das haben dann andere verbockt.

Dennoch. Ich habe alles durchgelesen und es stand da, dass alles bis zum ts GELÖSCHT werden soll. Und eben nicht, dass das dann der korrekte Link ist.

Aber es ist auch echt nicht ganz eindeutig, was man da machen soll.

Benutzername Passwort feld wäre besser gewesen…

Und dann am Ende nicht diese Doppel links…

Und eine richtige Schritt für Schritt Anleitung.

Ich hab’s inzwischen verstanden.

Aber andere Leute scheinbar nicht…
 
am Besten öffnet man die Liste als Seitenquelltext
dann als Text speichern
wie ich das sehe, wird die Seite zeitlich umgekehrt angezeigt,
also alte Sachen zuerst
man erkennt dann die Listen ganz einfach
normaler link bis zu m3u
mit EPG und Logos bis m3u_plus
die zweite Zeile mit dem 4zcQ43...... nicht beachten
es scheinen nur ältere Listen zu laufen bis etwa 25.12.2024
das dazu passende Datum steht ein paar Zeilen weiter
Snap0681.jpg
 
Es geht alles noch.
Neue konnte man eh nicht erstellen.
Nimm einfach eine line die was älter ist. Klappt alles noch.

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Sg wiscal
Halte dich bitte an unsere Boardregeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben