Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Admin-liste (Nur listen!)

Das funktioniert nicht.
Nimm eine von den Lines, die vorhanden sind.
 
Bekommt ihr die Lines noch als Xtream hinzugefügt (IPTV Smarters)? Eine zuvor eingefügte läuft bei mir noch, aber eine weitere neu hinzufügen funktioniert nicht - "No response from server"
 
Ich hab mir mal verschiedene m3u´s vom Admin Panel genommen zum testen geht alles ohne Probleme in IPTV Smarters zumindest bei mir
 
@Anton.Braun Könnte eventuell daran liegen das ich mir die als m3u runterlade bei mir auf den ftp packe und dann nur noch die url eintrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komischerweise kann ich jetzt wieder ganz normal die Xtream Codes im Ultimate Iptv Playlist Loader eintragen. Naja, Hauptsache funzt!
 
Hallo, ich bin neu hier und lese fleißig mit um mich in die Thematik IPTV einzuarbeiten. Kann ich mir auf der Seite auch selber einen Code erstellen oder geht das nur mit den vorhandenen Lines? Hängt dann nicht der Stream, wenn da mehrere darauf zugreifen? Die Lines sind doch eigentlich immer nur für einen Benutzer ausgelegt oder gibt es da einen Trick?
 
Beitrag angepasst, Infos entfernt, da einige Idioten es übertrieben haben...
...einfach an den vorhandenen Listen bedienen. Was ich auch für den besseren Weg befinde. Je mehr da rumgespielt wird, umso schneller ist das dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben