Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Admin-liste (Nur listen!)

Ja das ist der hintere Teil, der überall gleich ist. Das ist der falsche Teil des links.

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
Halte dich bitte an unsere Boardregeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendeiner hat da im Panel rumgewurschtelt
mich hat er auch erwähnt :D
Snap0685.jpg
daß das keiner merkt
sieht aus wie ein Reseller Admin mit null Ahnung
 
Würde vorschlage dass sich alle n bisschen zurückhalten wegen dem Panel sonst ist da wahrscheinlich bald dicht und das wollen wir ja alle nicht oder?

Also liebe DEBler, nicht überall rumposaunen und teilen die Liste denn sonst jammern wieder alle weil nix gescheites rumschwirrt.
 
Ich habe da auch nichts probiert und nur mit den vorhandenen Links getestet, keine Ahnung wer da diesen Blödsinn verzapft. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm wo man mehrere Links überprüfen kann, ob sie gerade Aktiv sind und wie lange sie laufen? Hab eine Seite zum Überprüfen gefunden aber da kann man immer nur einen Link checken.
 
Ja gibt Programme dafür z.b. was ich nutze ist EmbraTor

Real Url: XXXXXXXXX:port | HTTP Ports: https_port
XXXXXXXXX/get.php?username=XXXXXXXXX&password=XXXXXXXXX&type=m3u
State:Active | Connect:0 | Max Connect:0 | Formats:0 1 2 | Created:11.12.2023 13:05:12 | Expiry:11.12.2024 13:05:12

Real Url: XXXXXXXXX:port | HTTP Ports: https_port
XXXXXXXXX/get.php?username=XXXXXXXXX&password=XXXXXXXXX&type=m3u
State:Active | Connect:0 | Max Connect:0 | Formats:0 1 2 | Created:20.10.2023 14:47:56 | Expiry:20.10.2024 14:47:56

Sieht dann ungefär so aus wenn was gefunden worden ist
 
Zurück
Oben