Und wie läuft der Stream? Der selbst erstellte taucht ja dann in der Liste auf so das er von jedem genutzt werden kann? Da komme ich nochmal auf ein generelles Verständnisproblem von mir. Funktioniert so ein Stream nicht nur für einen Benutzer, quasi wenn ich schaue ist bei dir dunkel?
Dann nimmt man halt einen anderen Link / m3u, da gibt es nun doch genügend Auswahl.
Zu dem Zeitpunkt meiner Nutzung liefen von 3 Lines alle.
Ich nutze das aber eher selten, von daher fallen mir mögliche Unterbrechungen gar nicht auf. Das werden andere besser beantworten können.
@jonatan91 Lies mal den ganzen Thread hier bevor du das Teil totfrickelst. Der relevante Teil des m3u-Links steht vorne. Steht aber auch alles hier mehrfach.
Edit: War ich wohl zu spät. Bei dem ganzen Stuss bei den neuen Codes muss das dem Admin ja wohl langsam auffallen ...
am Besten öffnet man die Liste als Seitenquelltext
dann als Text speichern
wie ich das sehe, wird die Seite zeitlich umgekehrt angezeigt,
also alte Sachen zuerst
man erkennt dann die Listen ganz einfach
normaler link bis zu m3u
mit EPG und Logos bis m3u_plus
die zweite Zeile mit dem 4zcQ43...... nicht beachten
es scheinen nur ältere Listen zu laufen bis etwa 25.12.2024
das dazu passende Datum steht ein paar Zeilen weiter
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es geht alles noch.
Neue konnte man eh nicht erstellen.
Nimm einfach eine line die was älter ist. Klappt alles noch.
Edit by wiscal Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Sg wiscal Halte dich bitte an unsere Boardregeln!
Wenn man sieht, was da für ein Mist reingehämmert wurde... Ohne Worte!
Aber schade zu sehen, dass das DEB (bzw einige User) dabei ganz oben mitgespielt haben.
Ja, genau. Glücklicherweise lauf einige codes noch. Die echten sind gut erkennbar
Manchen ist eben nicht zu helfen
Sie sind selbst zu dumm, die struktur von user und pw zu erkennen