Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Addons Problem

scooter06

Newbie
Registriert
30. Januar 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo liebe DEB Gemeinde,

ich bin neu in dem Thema und habe mal eine Frage. Wahrscheinlich ist Sie sehr peinlich, aber ich hoffe trotzdem auf Eure Hilfe.

Hab soweit alles nun hinbekommen und es läuft auch. Nur die Addons runterladen bekomm ich einfach nicht hin.
Weiß einfach nicht wo ich das eingeben soll. Wie gesagt, bin da noch Anfänger und hoffe auf Eure Hilfe.
Update auf 151 hab ich hinbekommen, aber jetzt komm ich bei folgendem Schritt nicht mehr weiter.
2. um Addons vom neuen feed herunterladen zu konnen:
folgendes in Telnet eingeben, anschliessend sollte im addon wieder alles sichtbar sein

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Für Media Portal das Plugin crytpo installieren und neu starten

von hier:https://www.digital-eliteboard.com/26...ml#post2842743


Gruß, scooter06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Addons Problem

Du mußt dir das Plugin crypto selbst laden....
Menü, System, Menü CS Team, Adonns...
In welchem weiß ich nicht aus dem Kopf. Eventuell unter System..
Mußt es dir suchen.
 
AW: Addons Problem

Hab da schon alles durchgeschaut, ist aber nirgends.
Denke das ich vielleicht zuerst noch das eingeben muss
echo "src/gz TeamCS http://online.spdns.org/argus/feed/2.7/" > /etc/opkg/official-feed.conf

und da weiß ich nicht wo genau. Wie gesagt, bin totaler Neuling auf dem Gebiet und bin für jeden verständlichen Tipp dankbar.
 
AW: Addons Problem

er meint das er nicht weiss was wie telnet ist ;)

downloade dir Putty und starte es, gleich nach dem start kannste oberhalb telnet auswählen und eine ip eingeben ( die deines Vip dort eingeben ) unten auf verbinden und ein Schwarzes fenster mit weisser schrift ploppt auf, dort wirst du nach benutzer und password gefragt , benutzer : root password : argus, anschliessend besagte zeile aus ersten post kommplett eingeben und enter drücken, das wars, danach im addon gehen und alles sollte wieder klappen
 
AW: Addons Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dachte er weiß nicht wie und wo er das Plugin Crypto finden soll, welches ja gebraucht wird für Media Portal.

Hatte nach seinem Beitrag vermutet, das er die Sache mit Telnet schon durch hat.

Egal: er hatte jetzt Erfolg.
 
Zurück
Oben