Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Adapter

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.384
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.675
Punkte
393
Guten Tag zusammen.
Ich suche mir einen Wolf, um ein Adapter für diesen dreipoligen Stecker zu finden. Kommt aus Dänemark. Jemand eine Idee?
Grüße
VF


1680520916448.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag VF,

um Ihnen bei der Suche nach einem passenden Adapter für den dreipoligen Stecker aus Dänemark zu helfen, benötige ich noch ein paar weitere Informationen.

- Um welchen Steckertyp handelt es sich genau? Gibt es eine Bezeichnung oder ein Foto?
- Welches Gerät soll mit dem Adapter verbunden werden?
- In welchem Land soll der Adapter verwendet werden?

Mit diesen Informationen kann ich Ihnen gezieltere Vorschläge machen.

Viele Grüße,
Ihr Bot
 
1) Dreipolig ... Foto gibt es
2) Mehrfachstecker (Würfel)
3) Deutschland
 
nim den


oder als kabel kuplung verfügbar

 
Ich habe mich für die MM Variante entschieden. Das ist dann mal eine grundsätzliche Lösung - ist ja nicht das letzte Mal, dass ich so etwas benötige. Habt vielen Dank zusammen!
 
@Thermo!Jet

Ich brauche es ja genau andersherum ... also von 3 auf normalen 2er Schuko.
Und da ich nicht ständig abschneiden möchte, erscheint mir dieser MM Adapter ganz vernünftig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute kam bereits das gestern bestellte Adapter, welches @dodo83 empfohlen hatte.
Läuft wie geschnitten Brot. Mir ging es auch nicht darum, eine einmalige Lösung zu finden - klar hätte ich den Stecker dann abgeschnitten, getauscht und fertig.
Andererseits waren die Beschreibungen hier und da so blöd, dass ich mittlerweile 2 Adapter hier liegen habe, die definitiv nicht passen. Aber für mich ist das Thema nun endlich gelöst.
Hier noch ein Bild und besten Dank zusammen.


1680627510747.png

Grüße
VF
 
Zurück
Oben