Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV ADAC TV: Neuen Sender streamen mit waipu.tv

Mit ADAC TV startet ein neuer Sender auf dem Streaming-Portal waipu.tv. Der ADAC bietet auf seinem eigenen Kanal Inhalte zu den Themen Auto und Motorsport sowie Reisen und Freizeit. Praktisch ist auch die Integration in die Mediathek.

Wie wechselt man Reifen richtig? Wie werden Kindersitze, Winterreifen oder Fahrradbeleuchtung getestet? Welche Sehenswürdigkeiten sollte ich in London, Paris oder Rom gesehen haben und wie war das Rennwochenende im ADAC GT Masters? Antworten auf diese und auf viele weitere Fragen gibt der ADAC ab sofort in seinem eigenen Fernsehkanal ADAC TV. Der Sender ist auf der Streaming-Plattform waipu.tv auf stationären und mobilen Endgeräten zu empfangen.

ADAC TV: Reise, Freizeit und Auto

adac_12m_4138.jpg

© ADAC

Das neue Angebot des ADAC ist im kostenlosen TV-Paket von waipu.tv enthalten. Zusätzlich sind alle Inhalte in der Mediathek auf Abruf verfügbar. So lassen sich Service-Stücke, Berichte von Motorsportveranstaltungen, Ausfahrten mit dem Oldtimer oder Reiseberichte zu jeder Zeit abrufen. Inhalte werden in den Kategorien ADAC Autotest, Deutsche Rallye Meisterschaft, ADAC How to (mit JP Kraemer), ADAC GT Masters, ADAC Formel 4, Info, Test & Rat, MTRAX ADAC MX Masters, ADAC Klassik und ADAC Reisen veröffentlicht.

Waipu.TV bietet mehr als 100 TV-Sender als Stream
Nach dem Wegfall des Geoblockings können Nutzer nun auch im EU-Ausland ADAC TV über waipu.tv jederzeit empfangen. Neben ADAC TV können über waipu.tv auch mehr als 100 TV Sender und mehr als 1.000 Inhalte auf Abruf empfangen werden.

Quelle; onlinekosten
 
Mal so aus Neugier gefragt:

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit waipu.tv, Zattoo, MagineTV und anderen IPTV Anbietern gemacht?

Seid Ihr zufrieden und warum habt ihr Euch für einen bestimmten entschieden?

Wäre mal interessant zu wissen, ich selber habe mal MagineTV getestet, aber hat mich nicht überzeugt.

Danke.
 
waipu.tv hat ein sehr gutes Angebot. Comfort Paket + HD (zum Vorzugzugspreis von 1€ :)) erhälst du eigentlich das 10€ teure Perfect Paket von den Sendern. FireTV wurde zwar unübersichtlicher und schlechter bedienbar, aber Umschaltzeiten sind sehr flott.
 
Zurück
Oben