Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Active 6 LMU - Keine Kartenupdates möglich?

Roggie94

Newbie
Registriert
18. März 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich habe einen Becker 6 Active mit LMU, leider zeigt mir der Contentmanager beim Versuch Kartenupdates zu laden immer nur an "Dieser Dienst steht derzeit leider nicht zu Verfügung...".
Das Gerät wird erkannt und ist auch in Windows-Explorer zu finden.
Das letzte Update ist ca. 1 Jahr her und da hatte es noch super easy geklappt.
Habe mittlerweie mehrere Content Manager hier aus dem Forum probiert und auch den der auf dem Gerät selbst liegt sowie den von Harman by Becker. Alles ohne Erfolg...

Freue mich über Hilfe

Mercie
Roggie
 
Vielleicht hilft dies etwas bezüglich: "... Dieser Dienst ..."
Gelöst - Insolvenz Becker bzw. united navigation
Keine Registrierung möglich

Nachtrag: Im Web gefunden - Auszug:
Hinweis:
"...Das Unternehmen United Navigation, das unter den Marken Becker und Falke Navigationsgeräte vertreibt, hatte im Januar 2017 ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet. Im Juli 2017 wurde der Versuch der Rettung des Unternehmens als gescheitert erklärt ...allerdings wird es zukünftig z. B. keine Kartenupdates für Navigationsgeräte mehr geben. (Stand: 7. August 2017)..."
 
danke für die Infos windabg

Kann man auf die eigentlich guten Geräte eine andere Software aufspielen, ein IGO oder so?
 
Hallo
Bis zum 28.3.2018 sind die Live Update 2017,Q4 kostenlos verfügbar.
Danach sind weitere Update verfügbar, dann aber kostenpflichtig.
Bitte über den Content Manager machen.
Gruss
 
Zurück
Oben