Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Active 6 Hilfe

splatter86

Newbie
Registriert
20. August 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Ich bin neu hier und habe mich ein bisschen bei euch durchgelesen

Ich habe ein Becker Active 6 Lmu und habe gehört das man die neuen Karten nicht aktivieren kann da momentan keine gecrackte Exe verfügbar ist

Was gäbe es denn für eine Alternative die ich hätte um die neusten Karten zu installieren sowohl Poi´s? Ich hatte etwas gelesen von einer Kompletten Revo Version die man draufmachen könnte

Vllt hat ja jemand eine Antwort oder Anleitung für mich

Vielen Dank im vorraus
 
AW: Active 6 Hilfe

Hallo splatter86,

sei erst einmal hier bei uns begrüßt.
Wenn Du wirklich ein Becker Active 6 haben solltest verstehe ich deine Frage nicht.
Da Du doch LMU hast, solltest Du dich im Content Manger anmelden, die LMU aktivieren und dann
bekommst Du 3X im Jahr ein kostenloses Kartenupdate solange dein Navi lebt.

Vorausgesetzt die Firma Here geht nicht Pleite und UNAV bekommt kein Karten mehr geliefert.
Allerdings benötigst Du eine Speicherkarte da sonst das Updaten im Content Manager bei
Becker nicht funktioniert. Meldung dort, Ihr Speicherplatz reicht nicht aus um das Update durchzuführen.
Aber Du kannst das LMU auf jedenfall dort aktivieren. Das muss in den ersten 30 Tagen geschehen.

Ich weiß das es die Karten Q1-2014 bereits schon für iGO zur Verfügung stehen.
Das wird nun auch bei Becker kommen dauert nur etwas länger aber ich denke Ende des
Monats stehen die auch für Becker zur Verfügung also warte etwas.
 
AW: Active 6 Hilfe

Hallo Waasol

Vielen Dank für deine Antwort

Mit den Updates weiß ich natürlich, aber es hat jemand das Navi geschenkt bekommen wo nur 20 Länder dabei waren und er nicht wusste das es die Plus Variante gibt

Ich hätte deswegen gerne die anderen Karten sowohl die neuen Radarkontrollen und Poi´s. Gibt es denn eine Möglichkeit andere Software zu benutzen?

Vielen Dank
 
AW: Active 6 Hilfe

Hallo,

nein Momentan leider nicht.
Dann hat er das Becker Active 6 CE LMU da sind nur 20 Karten dabei.
Leider gibt es davon noch keine gecrackte Navigator.exe auch für das LMU Plus noch nicht.
Deshalb ist noch nichts machbar als das originale.
Gut Ding braucht Weile also Geduld vielleicht kommt ja irgendwann was.
Wenn nicht geht nur original kaufen leider.
 
Super
Vielen Dank für deine Hilfe dann weiß ich bescheid und warte ab ob sich etwas tut

Edit:
Kann ich dich nochmal etwas fragen,
Wäre es nicht mögleich vllt eine andere Software wie Becker 50 auf dem Navi zum laufen zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Active 6 Hilfe

Hallo,

ja was soll ich da nun sagen.
Natürlich kannst Du diese Versionen versuchen aber dann musst Du auch bereit seit
Abstriche zu machen, denn beim LMU PLus dürfte dann BT eventuell nicht mehr funktionieren.
Es gibt schon jemanden der die Revo auf das Navi gemacht hat warte auf weitere Rückmeldungen.
Also versuchen kann man das nur muss auch deine Auflösung also 800_480 da sein.
 
AW: Active 6 Hilfe

Waasol wenn du etwas neues weißt kannst du mir bescheid geben?

Wäre super wenn man vllt die Revo zum laufen kriegt
 
AW: Active 6 Hilfe

Hallo splatter86,

na konnte die Dir bei NT nicht helfen.
Auch die haben keine gecrackte Navigator.exe woher auch es gibt keine.
Aber ob überhaupt eine kommen wird kann ich nicht sagen, sieht aber leider nicht so aus.
Wie gesagt gut Ding braucht Weile mal sehen.
Und dann wird man das schon erfahren und wird schon irgendwo angeboten werden deshalb
immer wieder mal vorbei schauen ok.
 
AW: Active 6 Hilfe

Ich war zuerst in dem anderen Board wo mir gesagt wurde ich sollte mich an euch wenden und mich mit der Software vertraut machen daher hatte ich euch danach gefragt
 
AW: Active 6 Hilfe

Hallo,

na das ist ja auch kein Ding ich hatte vdas nur durchzufall gesehen da auch ich schon mal
auf anderen Seiten schaue was so los ist in den Boards.
Und da fiel mir dein Nick Name auf und die Antwort von bernief.
Aber da musst Du viel Gedult haben es wird voerst nichts kommen so wie es aussieht.
Ist schon paar Wochen her das gewisse Sachen unetrwegs sind aber bisher kein positve Rückmeldung.
Kommt daher das die Software ganz anders aufgebaut ist als es mal war und somit das cracken
ohne passende Tools nicht mehr so einfach ist.
 
AW: Active 6 Hilfe

Ich habe ein active 6 LMU Plus, wird im Moment aber repariert.
Was ist den an der Revo Software besser, das die User es auf diesen Gerät einsetzen wollen?

Gruß
Globus44
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Active 6 Hilfe

Hallo Globus44,
ich würde mal auf dass es eine Cracky Ver. und wegen den Skins tippen, diesen gab es ja bis vor kurzem nicht für die 6er Reihe,
vielleicht noch wegen der Truck Funktion.

MfG
 
Zurück
Oben