Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ACTIA Multi-Diag

Wenn ich MD anschliesse hab ich I+ME ACTICA XS DEVICE im geräte manager
und wenn ich software starte und drücke schnellscann kommt ihr vci muss installiert werden
und im geräte manager ist das I+M ..... weg und steht unbekanntes gerät .... was mach ich falsch ?
 
Dann schau zuerst mal ob er überhaupt vom Tool erkannt wird:
2020-12-24 15_38_01-Greenshot.png

Und ob der Treiber richtig geladen wird im MD
2020-12-24 15_41_18-Greenshot.png

Hast du die Treiber wie in der Anleitung Beschrieben nach der Installation Gelöscht und durch die Crack Treiber Ersetzt?
In wenigen fällen kann es auch sein das die Firmware des MD neu geflasht werden muss!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aber bitte nicht mit dem hauseigenen Updater! Dazu brauchst du extra Hardware (Pickit3)
2020-12-10 16_03_06-Greenshot.png
Die Anleitung dazu Reiche ich Morgen oder übermorgen in deutsch nach ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab alles nach anleitung installiert auch treiber gelöscht und ersetzt

bei seriennr. steht A033918 und nicht 033918 man kann das auch nicht änderen hat es damit was zu tun ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo steht das? In der Programm Maske, ganz oben?
Das ist Normal und gehört so.
2020-12-24 16_19_39-Greenshot.png

Nachtrag:
Mir fällt da gerade ein das ich letztens erst mehrfach in den Bewertungen verschiedener China Händler bei Ali gelesen habe das sich die Leute dort auch über Verbindungsprobleme beschwerten.
Das Problem lag wohl an schlecht gelöteten USB Kabeln!
Evtl. ist das auch bei dir der fall ..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hab es auf zwei laptops probiert je 32 & 64 bit mit deiner version
32bit wie oben beschrieben und bei 64bit steht der vci name treibe nicht vorhanden
hab dann noch die version von cd auf 32bit installiert da ist das gleiche wie bei deiner version es geht einfach nicht
.... wie erkenne ich ob es schlecht gelötet ist sieht man das wenn ich es aufmache ?
 
Ich hab es jetzt mal auf gemacht sieht genau so aus wie auf dem bild
.
test fehlgeschlagen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jezt alles nochmal neu installiert auch win 7 32bit jetzt hab ich es geschaft das gerät erkannt wird nur die diagnose geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben