Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ACTIA Multi-Diag

Passwort...........: Dealirio ist aber nur für Hoster nicht für Packer!
7zip sagt mir fahlscher password.

7zip sagt mir fahlscher password

Die Angebote am DEB sind in der Regel mit einer sehr aktuellen Version von WinRAR gepackt und nicht mit 7-zip.

Versuche es also bitte z.B. damit. WinRAR v.5 (Alle Versionen)

Weiterhin kann es bei derartigen Problemen helfen, das Passwort per Hand einzutippen und nicht nur hineinzukopieren.

Unabhängig vom Geschriebenen funktioniert das Passwort, ich hab`s getestet ;)

Gruß

Fisher

Weiss jetzt zwar nicht, ob ich hier richtig bin...
Wollte nur wissen, was ich bei Actia an Hardware (Dongle?) benötige..
Hauptsächlich MB Fahrzeuge....
Danke für Tips..

Ja! Multi Diag XS

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
super anleitung für dummis ;-)
hast eine empfehlung für ein passendes interface ?
danke

Ja! Multi Diag XS

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Google suche!
Nicht den Billigsten kaufen, 100€ dürfen es schon sein!
Auf die Bewertungen des Verkäufers achten, einige Modelle müssen sonnst nach dem kauf neu geflasht werden.
(Dazu brauch man einen PICkit 3 [weitere 10€] ) Flash File und Anleitung gibt es bei mir via PM.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
mein MD ist gekommen
muss ich was beachten einstellungen / treiber bzw. wie verwende ich dieses mit der software ?
danke

Zurück
Oben