Möglicherweise liegt Dein Problem darin, dass Du versuchst ein vorhandenes Backup zu "editieren".
Die "Komprimierung" kann man nur ändern, wenn man einen ganz neuen Backuptask erstellt. Wenn man einen Backuptask editiert, ist diese Option nicht verfügbar.
Hallo zusammen
Ich habe einen PE USB Stick erstellt und der funktioniert auch. Acronis startet aber in englisch. Wie kann ich auf dem Stick Änderungen vornehmen das Acronis in deutsch startet?
Danke für die schnelle Antwort.
Dieses Fenster kommt bei mir nicht bei WinPE mit Acronis. Nur mit WinPE von Acronis werden die Partitionen meines Tablet angezeigt. Der normale Acronis Builder zeigt die Partitionen nicht an.
Oder mache ich einen Bedienungsfehler?
Gruß
Peko
Windows ADK (W10) wurde von Acronis direkt installiert.
Mir geht es eigentlich nur um die Änderungen direkt auf dem USB Stick. Hier sind einige Ordner im Hauptverzeichnis mit Länderkennungen -- en-us, en-gb, de-de, usw.
Das gleiche auch im Boot Ordner.
Hatte eine leichte Anpassung erwartet.
Vielen Dank
Gruß
Peko
eine Frage zu Dateinamen.
Voll-Backup-Erstellung mit Validierung mittels Notfallstick.
Normalerweise ist am Ende ....v1.tib
Jetzt erhalte ich auch v1-2.tib oder v1-3.tib.
Bei letzteren dauert die Erstellung länger und ist größer.
Ich bin mir nicht bewusst, dass ich an den einstellungen was geändert habe
Ich vermute, Du hast wieder ein Vollbackup "bekommen".
Normalerweise fertigt Acronis bei automatisierter Backup-Erstellung ein Vollbackup an und darauf folgend drei Backups, die lediglich die Veränderungen zum letzten Vollbackup enthalten.
Das dann folgende fünfte automatisierte Backup ist nun wieder ein Vollbackup und dauert entsprechend länger. Hier scheinst Du wieder angekommen und kannst nun die vorhergehenden Backups bedenkenlos löschen, wenn Du möchtest.