Wenn ich ein Laufwerk wiederherstellen will, kann ich C einstellen, oben rechts bei der Dateiauswahl steht nur das Datum.
Das ist gewollt: "Die Wiederherstellung eines Backups des kompletten PCs ist ebenfalls eine vereinfachte Prozedur. Sie müssen lediglich das Datum auswählen, auf das hin Ihre Daten zurückgesetzt werden."
Dann finde ich nicht die recovery-Einstellungen, wo man die Partitionen von C wie MBR und wiederherstellung an und abwählen kann.
Dies sollte so zu finden sein:
"Aktivieren Sie im Schritt Recovery-Quelle die Kontrollkästchen der wiederherzustellenden Volumes. Aktivieren Sie nicht das Kontrollkästchen MBR und Track 0.
Über das Auswählen der Volumes gelangen Sie zu den Schritten 'Einstellungen des Volumes...'. Beachten Sie, dass diese Schritte mit den Volumes beginnen, die keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen haben (wie es normalerweise bei versteckten Volumes der Fall ist). Die Volumes nehmen dann eine aufsteigende Reihenfolge gemäß ihrer Laufwerksbuchstaben an. Diese Reihenfolge kann nicht geändert werden. Diese Reihenfolge kann sich von der physischen Reihenfolge der Volumes auf dem Laufwerk unterscheiden."
Wie kann ich feststellen, welche Grunddatei bei incrementeller Datei verwendet wird?
Zitat:
Hinweis: Die erste von Ihnen erstellte Backup-Version verwendet immer die vollständige Methode.
1.tib – Voll-Backup-Version.
2.tib, 3.tib, 4.tib – inkrementelle Backup-Versionen.