Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Ton muß ich auf Downmix an einstellen. Sonst ist kein Ton da.
War beim VIp auch so.
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Na, wie schauts aus?
Seid ihr noch fleißig, oder ist das Projekt ganz eingeschlafen?
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

also aktuell läuft der neue Kernel nun endlich und auch Bild und Ton gehen mittlerweile , Scart und HDMI lassen sich nun auch Schalten und EMU läuft ebenso , LAN Zickt noch rum und am W-Lan arbeite ich gerade, das Lan wird angezeigt aber eben nicht gestartet , ich schätze das da was mit der Aktivirungs Pin nicht passt im Treiber mal schauen was sich da machen lässt , an sonnsten geht es vor ran , das Zappen verlief zügig und die Sender gingen schnell auf , sehr eigen ist er aber was die Stick Wahl angeht , der Frisst wie der Vip nicht jeden USB Stick

USB-Hub Lüppt ebenfalls , Festplatte teste ich Später wenn das Netzwerk geht, das jetzt nur mal so als zwischen Info
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten zum Wochenanfang!
Ich werde heute Abend einen auf dich trinken...
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Hallo,

Echt klasse das ihr noch denn guten alten Classic nicht abgeschrieben habt.
Ich kann zwar nichts dazu beitragen, bin aber voller Hoffnung das ihr das hinkriegt, damit ich den Classic
mit im Heimnetz nutzen kann.(cifs,streamen,usw....)

Also macht weiter so.

Gruß Markus
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Hallo , Ich nochmal

Wollt mal horchen obs voran geht??, oder ob das Projekt jetzt still liegt.
Eine kurze Rückmeldung wäre nicht schlecht.

Schon mal Danke im vorraus.

Gruß Markus
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

ich häng zur zeit immer noch bei dem vertikal tuner problem und der netzwerkkarte. sobald es was neues gibt werd ich es berichten.
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Klasse, das du schon soweit bist. Mit dem alten Urimage hab ich keine Tunerprobeme, evtl. kannst du ja ein Testimage uppen, können so ja mal prüfen, ob es sich bei andeen classic mit dem tunern anders verhält.
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

ich hab heute abend vor das image vom 09,10.12 fertig zu machen mit den neuen modulen und kernel . gibt es da lan adapter von dennen ihr treiber braucht dann pack ich die mit rein
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Ist das immer noch Alpha-Stadium, oder kann das der gemeine Beta-Tester schon mal probieren? Sollte dann halt schon einigermassen alltagstauglich sein, d.h. Fernsehgucken ohne alle paar Minuten abzustürzen und Programmwechsel unter 30 Sekunden. Von EPG oder gar Aufnahmefunktionen über USB brauchen wir wahrscheinlich noch gar nicht zu träumen...
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

wie schon gesagt ich hab noch tuner problem kann aber eben sein das die nicht bei allen sind und netzwerk intern will nicht genauso wie wlan was aber am dm9000 treiber liegen kan wegen dem internen phy muss das noch testen . hab auch noch keine hdd zum testen da sonnst könnte mann das recording mal austesten. alles in allen würde ich das noch nicht als alltags tauglich bezeichnen
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Hallo,
Wird es möglich sein,den USB Anschluss von meiner Fritzbox SL Wlan zu benutzen?
So könnte Ich den LAN Adapter sparen, zumal die Fritzbox in Receiver nähe ist.

Gruß Markus
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Hallo piloten,

Ich glaub, ich hab mich falsch audgedrückt.
Mit Fritzbox SL Wlan meinte ich die bezeichnung meines Routers, und da dieser einen USB anschluss hat, bezog sich die Frage darauf ob ich diesen Anschluss nutzen kann.
Also per USB Kabel, nicht WLAN.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben