Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Achtung mbox 6.000 ist draussen

hugarian

Ist oft hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hi all

Mbox 6.0 ist draussen und hat einiges an guten änderungen, auch stabilitätsmässig eine enorme verbesserung

Download IN DER DB . Achtung Z line ausbessern oder nichts geht

Die se Version ist nicht abwärts kompatibel. Als slebst v5 geht nicht, fröhliches welchelsn ud config file anpassen.

Cheers

H
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Achtung mbox 6.000 ist draussen

was muss in der zline ausgebessert werden? ich denke mal in der mbox.cfg?
 
AW: Achtung mbox 6.000 ist draussen

Hab mich wegen zeitmangel noch nicht drum gekümmert aber z sollte in der cfg sein
 
AW: Achtung mbox 6.000 ist draussen

Na dann werd ich das heut abend auch mal in Angriff nehmen, übrigens gibts schon die 0.6 build 0002
 
AW: Achtung mbox 6.000 ist draussen

Also sehe ich das denn jetzt richtig das ich bei der Zline das ausbessern muss?

// Z: { xy 0z } { IP port }

und da schreibe ich dann 13 01 rein statt IP port? Ich habe die Readme von mbox gelesen aber da habe ich von der zline nichts gelesen deswegen frage ich!!!
 
AW: Achtung mbox 6.000 ist draussen

es gibt sogar schon
Mbox 06 R0006 Configurada y Lista para AzBox HD Elite y Premium
 
Zurück
Oben