Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet *Achtung!* Betrugsmail mit Amazon !!

Hallo,

hab eine E-Mail bekommen von "Beauftragter Rechtsanwalt" "Offene Rechnung....."

Hier die Mail :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und dann noch eine zip als Anhang.

Ich gehe davon aus dass wir alle clever genug sind nicht darauf reinzufallen aber sicher ist sicher.
 
AW: *Achtung!* Betrugsmail mit Amazon !!

Hallo,

wer da drauf reagiert muss ja bestraft werden. Irgend wann lernen das auch die letzten Users.

MfG
 
AW: *Achtung!* Betrugsmail mit Amazon !!

Hab ich auch bekommen an meine müll-web.de-adresse.

kleiner allgemeiner tipp für mail-adressen.
ich empfehle gmail.com denn da kann man folgendes mit seinen mail-adresse machen.
Angenommen die normale mal-adresse die man sich da anlegt ist Vorname.Nachname@gmail.com

und nun kann man sich z.b. hier im DEB mit folgender Adresse anmelden: Vorname.Nachname+DEB@gmail.com

dann bekommt man die e-mail ganz normal zugestellt und kann aber immer sehen woher evtl. spam-versender die adresse wirklich haben (in dem fall vom DEB).
und wenn man mal keine mail mehr von diesem absender haben will kann man die adresse per Filter sperren und es kommt nix mehr an.
Ist auf jedenfall praktisch.

MfG
 
AW: *Achtung!* Betrugsmail mit Amazon !!

Hatte ich schon vor ein paar Wochen bekommen. Leider wissen Die nicht, das ich nicht mal Kunde bei Amazon bin.
 
AW: *Achtung!* Betrugsmail mit Amazon !!

Klar weil es Spam ist. Die wissen gar nichts und wer so was öffnet... :wacko1::emoticon-0179-headb
 
AW: *Achtung!* Betrugsmail mit Amazon !!

Jap , jeden Tag steht einer auf:dance3:
 
AW: *Achtung!* Betrugsmail mit Amazon !!

erkennt man auch beim lesen, unprofessionel und illegale forderungen
 
AW: *Achtung!* Betrugsmail mit Amazon !!

Gerade wieder aktuell und professionell gemacht !!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: *Achtung!* Betrugsmail mit Amazon !!

Bitte schnellstmöglich Bild löschen die Adresse ist zu sehen.
 
AW: *Achtung!* Betrugsmail mit Amazon !!

Keine Sorge. Die Adresse gehört zum Fake und ist nicht meine !! Das soll dem Betrachter suggerieren dass jemand anderes bestellt hat !!!

Wie gesagt, sehr professionell gemacht.
 
AW: *Achtung!* Betrugsmail mit Amazon !!

nicht umbedingt löschen , es reicht es zu bearbeiten und die adresse zu löschen

jungs , ich hab gar kein konto bei Amazon , und die email hab ich auch bekommen :emoticon-0136-giggl

wer auf rechnungen die online kommen reagiert , ist leider selbst schuld ,

davor haben schon zig TV programme hingewisen , wird immer in der zeitung beschriben, und sogar im Radio gesagt

Rechnungen und auforderungen alle art kommen NIE über email
 
AW: *Achtung!* Betrugsmail mit Amazon !!

Den Ort Kröv gibt es aber die Strasse nicht.
 
Zurück
Oben