Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Account temporär deaktiviert

bierboot

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi

seit heute habe ich dieses Problem mit meiner Dyn Add was kann man da machen ?
was is da passiert ?

Danke
 
AW: Account temporär deaktiviert

Hallo,
habe vor einiger Zeit das gleiche Problem gehabt.
Ich habe alles Ausprobiert von aktualisieren der Kundendaten bis weis nicht was.
Bin dann vor lauter Verzweiflung zu Selfhost gegangen aber ca. 24 Stunden später war mein deaktivierter Account bei Dyndns wieder aktiv. Bin aber trotzdem bei Selfhost geblieben.

gruß
Elora
 
AW: Account temporär deaktiviert

Wie oft aktualisiert ihr denn den Account?!
Kürzer als 15 Minuten ist nicht denke ich...
 
AW: Account temporär deaktiviert

keine Ahnung das macht doch die Fritzbox allein nur halt nicht meine neue von AVM hab schon neues Image drauf getan ... habe jetzt aber gelesen das es an der Firmware liegen soll denn meine 7270 hatte damit kein Problem ....
 
AW: Account temporär deaktiviert

loggt euch mal mit der soft von dyndns ein ... dannach könnte das mit der fb wieder klappen... hatte ich auch mal...
 
AW: Account temporär deaktiviert

@ Hack

habe ich schon versucht zur Zeit läuft der Updater auf´m Rechner weil es halt mit der neuen Fritz nich so richtig will ..... aber Danke für den Hinweis
 
AW: Account temporär deaktiviert

bist du dir ganz hundertprozentig scher, dass die daten in der FB stimmen (username, deinedomain)?
das kann auch ein loginfehler sein....
 
AW: Account temporär deaktiviert

Ich hatte vorhin das gleiche Problem und habe in einem anderen Forum folgendes gelesen, das wenn man auf der Dyndns Seite auf der der Fehler angezeigt wird auf next klickt und dann auf der neuen Seite auf aktivate klickt. Danach ist die Anmeldung abgeschlossen und es funktioniert.
 
Zurück
Oben