Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Account geknackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Account geknackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich bin nicht verbitter, ich hasse es nur das du keinen arsch in der Hose hast und dich hinter lügen
versteckst und was eh nicht mag wenn einer versucht mich für dumm zu verkaufen.
 
AW: Account geknackt

Was kann denn Cyberralle dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Account geknackt

Wieso doppel account? Ich bin von 29. December 2010 und andere schon von viel früher. Macht mal das Loch hier dicht. Da mus man ja Angst kriegen.
 
AW: Account geknackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

An einem Datum wird hier nichts fest gemacht, das ist alles Schall und Rauch!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Gibt es hier kein Loch, nur User die es nicht lassen können und Schabernack treiben wollen.

2. Angst muss man hier nicht haben wenn man nur einen einzigen Account hat!

3. Werde ich das Geheimnis lüften!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Account geknackt

Dass es dieses Forum trotz Madlock gibt ist schon erstaunlich.

Passt auf Leute hier wirds jetzt echt gefährlich für die einen oder anderen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Account geknackt

kann man mal den Irren hier rauswerfen?
Man, bist du großartig! Hast einen Bug in einer Forensoftware gefunden.... Glückwunsch....
 
AW: Account geknackt

Ich bin ja auch für Prävention, aber wie zur Hölle kommt man auf die Idee sich so eine Fülle an Mehrfach-Accounts anzulegen?
Ich hoffe so langsam gehen Sie ihm aus, oder er kommt zur Besinnung und merkt das er so nichts erreicht.

@Boardführung:
Klasse Reaktion von euch!:good:

Grüsse
szonic
 
AW: Account geknackt

Also wenn ich das hier so lese muss ich feststellen, dass dann doch manche multiple Persönlichkeiten haben und dazu reichlich freie Zeit mit der sie nix anzufangen wissen. ORdnung muss sein sonst funktioniert es nicht - stimme Euch zu, sowas geht nicht.
 
AW: Account geknackt

Die Boardführung überlegt ernsthaft, wie sie diesem User helfen könnte? Das er offensichtlich ein Problem hat, sollte nun auch ihm klar geworden sein.
Es ist im Gespräch, ihm bei der Suche nach einer Selbsthilfegruppe behilflich zu sein.
Oder wie erstellen ihm einen Bereich hier in unserem Forum wo nur er rein kommt. Dort kann er dann in Ruhe mit sich diskutieren.

Übrigens sind noch keinerlei Beschwerden bei mir eingetroffen. Also scheinen wir mit unseren Aktionen auf dem richtigen Weg zu sein.
Vielleicht hilft es ihm ja jetzt schon, dass seine vielen Alter Egos konsequent gesperrt werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben