Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACAMD neuste Versionen

AW: ACAMD neuste Versionen

Hi,

ich brauch mal einen Tipp. Hat jemand von euch eine SkyUK (0963) mit Dvbviewer+ Smargo+ acamd zu laufen? Ich schaffe es einfach nicht das die Karte erkannt wird. Mit einer ORF ICE gibt es keine Probleme.
Was sollte ich wie am besten einstellen? Ich habe es mit der Standardeinstellung versucht (dunkel) und habe auch sämtliche Parameter verändert ohne Erfolg.
Hier mal der Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

acamd_pmt.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

smartcard.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG

latte
 
AW: ACAMD neuste Versionen

Bei dieser Gelegenheit... bekommt jemand erfolgreich die Spanier C+ CAID 1810 mittels camd35 zu OSCam hin?!
ich bekomme da ständig nur Timeouts und so. Jemand 'ne Idee?!
 
AW: ACAMD neuste Versionen

Kann man irgendwie verhindern, dass acamd in Kombination mit MediaPortal mehr als eine Anfrage stellt? Keine Ahnung warum der das macht, evtl. wegen EPG scan während man was anderes schaut oder so?
 
AW: ACAMD neuste Versionen

Das ist leider ein Bug von Acamd und HADU... die verlieren die aktuelle Verbindung und bauen direkt eine neue auf. Dadurch hast du dann doppelte Verbindungen.
eine tote und eine aktive
 
AW: ACAMD neuste Versionen

so habe ich das schon von anderen user gehört.
Ich selber habe es nicht, denke es liegt auch daran, dass ich für einen TV-Tuner 2 verschiedene User/Hadu Ordner nutze
 
AW: ACAMD neuste Versionen

Hallo,
ich nutze ACamd0620 mit einer C-Linie. Es läuft alles bis auf ORF. Ich soll am Ende der C-Linie ein "yes" eintragen. Das "yes" in der C-Linie funktioniert nicht. Wie kann ich das Problem lösen.
MfG
Onkel_2
 
AW: ACAMD neuste Versionen

Hi,
Frage zu Update S02 Karte
ich habe eine S02 Karte in einem Smargo Reader an einer 7270v3.
In der cccam Konfiguration habe ich einen W7 Client
F: xxx yyy 1 0 1 {0:0:1}{}{}
eingetragen.
ACAMD am W7 Client ist konfiguriert mit
cccamn:192.168.x.y:12345:1/0000/0000:xxx:yyy

In der cccam info erscheint
card reader /dev/ttyUSB0
163(163) emms

Wird mit dieser EMM Konfig die S02 Karte in der Fritzbox aktuell gehalten oder fehlt noch etwas? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit über ACAMD/Freetz cccam (2.1.1) oder muss die S02 Karte regelmäßig ins CI Modul gesteckt werden?

Greetz
 
AW: ACAMD neuste Versionen

Hallo Innuendo,

bei dir sollte es hell bleiben. Sprich die Karte wird ausreichend mit EMMs versorgt.

Grüße

Kermit
 
AW: ACAMD neuste Versionen

Hallo,
habe vPlug2.4.6 in den Ordner Plugins installiert und aktuellen v-keys.db eingefügt. Jetzt läuft ORF mit cccamn.
MfG
Onkel_2
 
AW: ACAMD neuste Versionen

Wenn vPlug für ORF mitläuft, muss ich dann bei Acamd etwas "ausklammern", damit der dann nicht auf dem Server rumfragt?

Benötige ich bei einem zweiten Tuner eine zweite Line? Also einen zweiten User?
 
AW: ACAMD neuste Versionen

ich habe ein problem und zwar werden bei mir keine emms geschrieben.

config = raspberry pi (oscam server) karte in mouse - win7 client mit acamd

oscam sagt im log
2012/10/19 23:28:57 271B40 c encrypted cccam-client 192.168.178.4 granted (htpc, au=on (1 reader))

line am w7
cccamn:192.168.x.y:12345:1/0000/0000:xxx:yyy

und das steht unter readers

Bildschirmfoto%202012-10-19%20um%2023.32.02.png
 
AW: ACAMD neuste Versionen

Hi,

die Line in Acamd ist richtig mit der 1 und von daher sollten auch EMMs ankommen.
Wenn keine geschrieben werden kann es nur noch am falschen Sender liegen oder an deiner Konfig von OScam. Letzteres ist dann ein Problem, was in den OScam Bereich gehört.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben