Was willst du denn mit pairing klar pairen die alpha aber es ist doch eh scheiß egal wenn ich schon eine gepairte karte hab. Ich will wissen wie das alpha das arbeitet um die Karte zu benutzen.
Genau , in 4 Monaten is ja schon Weihnachten ... sorry das ich hier dazwischen gespamt habe ... Ich hab ja gar kein acl oder andere Module ... Ich war nur neugierig wie das Ding funzt ... also bin ich raus ...
Ich habe hier noch ein Alphacrypt-Light RC 2.2 in Metallausführung und bekomme es einfach nicht gebacken, die One4all 2.40 einzuspielen (2.30 habe ich auch schon getestet). Ich verwende hierfür den HMP-Programmer.
Daten CI-Modul:
Alphacrypt Light 1.16
Loaderversion: EuroBoot V 1.05L
Applikationsversion: 3.16
Das Modul wird erkannt. Nach dem Klick auf den Program-Button tut sich aber nichts? Siehe das beigefügte Foto. Was mich ein wenig irritiert: Die Anzeige "Cam Classic inserted". Ich habe doch ein Light?
Hat einer ne Idee, was hier falsch läuft?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe hier noch ein Alphacrypt-Light RC 2.2 in Metallausführung und bekomme es einfach nicht gebacken, die One4all 2.40 einzuspielen. Ich verwende hierfür den HMP-Programmer.
Die Daten, welche ich mitgeteilt hatte stimmen 100%ig. Ich kann es mir auch nicht erklären. R 2.2 steht auf dem Light-Modul und es ist aus Metall. Die anderen Angaben hat mir die VU+ Solo 4 K angezeigt, als ich das Modul eingesteckt habe. Seltsam, oder? Anbei 2 Fotos vom Modul.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke! Aha, habe ich also doch ne Chance? Nur wo finde ich die zugehörige Software für den HMP-Programmer? Und was muss ich jetzt genau tun? Zuerst die Firmware vom Classic auf das Light bügeln?