Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AlphaCrypt Light R2.2 mit one4all = AlphaCrypt Classic R2.2 ?

JohnnyG

Newbie
Registriert
1. April 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann man nach dem Aufspielen von one4all in die Alphacrypt Light die erweiterten Verschlüsselungen der Alphacrypt Classic (in meinem Fall Cryptoworks) nutzen?

Die Classic R2.2 würde ich kaufen, ist aber schwer zu bekommen. - Angebote?
 
Cryptoworks läuft mit der one4all FW.
Falls das die Frage war.
 
CryptoWorks ist mit der One4All 2.4 und 2.5 Modulsoftware und dem ACL R2.2 nutzbar, z.B. für die ORF Karte.
Beim Modul-Neukauf dann aber besser das Deltacam Twin kaufen (Cobra 2.23 mit SRG-EMU aufspielen),
wenn das Empfangsgerät kompatibel ist. Zum Beispiel neuere Panasonic-Technik akzeptiert kein Deltacam Twin 2.0,
nur die ältere 1.0 Hardware ist nutzbar.
Mal sehen, was das OXaCam Twin 2.6 demnächst noch alles ermöglicht: CI-Modul OXaCam Twin 2.6 aktuell für Sky mit V14 Karte nutzbar ?
Auch eine ORF-Karte soll bereits mit Shark-Software funktionieren: OXACAM ORF SRF
 
Die FW der one4all unterstützt das.
Aber die Light Module unterstützen lt. Hersteller gerade diese Verschlüsselung (CW) nicht. Dafür wurde ein Upgrade angeboten. Nun ist die Frage ob das einfach Softwareseitig erweitert wurde bzw. ob daher one4all die zusätzlichen Verschlüsselungen die der AlphaCrypt Classic vorbehalten sind alle freischalten kann? Oder ist das Hardwareseitig nicht möglich?
--------------------------
Es geht mir um das deutsche Kabel-TV. Mein Netzbetreiber verschlüsselt sein HD mit Cryptoworks. Doch die Aufnahmen von Sendern (Bsp. RTL HD) lassen sich einen Tag später nicht mehr abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben