Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AC Light One4All Laberthread

Ich habe mit einem Sat Receiver das Abo abgeschlossen. Ich hätte ja gerne das CI+ Modul von Sky ausgewählt, aber das geht nicht. Wollen wohl ihre tollen Receiver loswerden :)

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
Hast du Online abgeschlossen, da hättest du vorher @MarcBush kontaktieren sollen, der hätte dir bei einem Online Abo ohne Hardware geholfen, ist deine Wiederspruchsfrist noch nicht abgelaufen?
CI+ Modul geht auch nur telf. und geziehlt danach fragen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Abos mit Hardware werden grundsätzlich erst mal mit Receiver gemacht. Nach Abschluss dann anrufen und tauschen.
Das Sky die Modulbesitzer nicht mag ist wohl richtig, allein müssen sie es aber anbieten. Zu beachten ist allerdings das zur Zeit UHD mit Modul nicht möglich ist!
 
Finde das nur doof von Sky,das ich 69€ Miete zahlen soll für das CI+ Modul. Der Receiver kostet nix....Ich will nur meine Hardware nutzen. Hoffe dass das ACL noch lange die Karte lesen kann. Wenn SKY das Ci+ Modul nicht toll findet,warum wird es dann angeboten?

Hat der Marc Bush da connections?
 
Das haben die dann wohl nicht gerne gemacht......

Ich habe noch eine Verständnissfrage.
Wenn ich die Karte in den Himmel Receiver stecke, wird die ja gepaired und wäre nur auf dem Himmel Receiver ntzbar.
Diese Karte läuft aber auch mit dem ACL Modul, es steht ja in der FAQ egal ob gepaired oder ungepaired......richtig?!?
 
Im ACL, oder in Alternativer Hardware, läuft kein sky1(HD), ist nur ein Hinweiss.
 
Das einzigte was ich gucke bei Sky ist Fussball,und den Musiksender Jukebox. Mehr nicht. Wenn ich dann noch mit einem Modul von einem zum anderen Receiver latschen kann,bin ich schon zufrieden.

So schön wie früher, alle Receiver werden mit einer Karte im Haus versorgt,wird es wohl nicht mehr.......
 
Zurück
Oben