Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abwechseld 29er und 25er

star3141

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Leute,

was bedeutet es wenn abwechselnd (so ca. im 5-10 Minuten Abstand) 29er und 25er einlangen?

Danke und herzliche Grüße!
 
AW: Abwechseld 29er und 25er

Die wollen Dir die Karte dicht machen. Hast nicht bezahlt?

MfG
 
AW: Abwechseld 29er und 25er

Vertrag wurde fristgerecht gekündigt und anschließend aber mit einem Angebot verlängert.
 
AW: Abwechseld 29er und 25er

Dann schau mal ins Kontroll Zentrum (Sky Homepage) was dort steht, wenn es richtig ist, solltest du anrufen und sagen das nichts geht.
 
AW: Abwechseld 29er und 25er

Und auf keinen Fall den 0x25 oder den 0x29 auf die Karte schreiben. ;)
 
AW: Abwechseld 29er und 25er

Oha, jetzt ist plötzlich ein 38er gekommen.
 
AW: Abwechseld 29er und 25er

Das sieht doch schon besser aus.
Das ist schon mal ein Verlängerer.

Wie lange laufen deine Entis noch?
 
AW: Abwechseld 29er und 25er

Ich habe den 38er noch nicht geschrieben. Der zuletzt geschriebene war ein 27er und der hat die Entitlements bis Anfang August verlängert. Soll ich mit dem 38er schreiben noch warten? Ich tendiere zu "JA".
 
AW: Abwechseld 29er und 25er

Zu was ja?
Ja, jetzt schreiben.
oder
Ja, warten bis Ablauf?

:DDD

Warte einfach noch ab.
 
AW: Abwechseld 29er und 25er

Hehe, ja ich meinte, dass ich mit dem Schreiben noch warten werde. Andererseits was soll schlimmes passieren wenn ich den 38er bereits jetzt schreibe? Laut der EMM Sammeliste aus dem Forum hier sollte sich mit dem 38er lediglich die Anzahl der Tiers ändern.
 
AW: Abwechseld 29er und 25er

Schreib drauf dann weißt du es.
Kann auch mal dunkel werden und wenn du dann nicht einen 3x und alle 27 nach dem 24.05 hast, wirst du wohl nicht mehr zurückkommen.
 
AW: Abwechseld 29er und 25er

Da könnte jedenfalls auch das Ratten Tierchen drin sein.
 
AW: Abwechseld 29er und 25er

Meine Karte zählt bisher zu den wenigen, die einen 03er Payload und das F0 haben und bis jetzt dennoch funktionieren.
 
Zurück
Oben