Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absturz nach HD Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S " danke " ist der button unten links
 
Das passt jetzt zwar nicht so in diesen Thread, aber welches CI-Modul kann man für einen 7100C und Kabel Deutschland empfehlen? Ich weiß, dass Alphacrypt bei mir funktioniert (getestet mit dem meiner Eltern), aber ich habe gelesen, dass es quasi fast tot ist. Diablo 2 soll zu heiß werden im 7100 und Dolby Digital soll auch nicht gehen. Mit GigaBlue, T-Rex usw. kenn ich mich nicht aus. Wäre schön, wenn das Modul die KD-Kanäle entschlüsseln könnte. Vielen Dank :emoticon-0111-blush
 
ohne karte und mit den alten keys wird es nur noch eine begrenzte zeit gehen solange die caids der sat-verbreitung noch mitlaufen, ohnehin geht damit nur noch digitalfree
 
Funktioniert leider nicht. Ich glaube diese Daten sind nur für Sat und ich habe einen Kabelanschluss. Gibts die geänderten pids auch für Kabel, die bräuchte ich.
 
die sind dann abhängig vom anbieter, manche geben aber unverändert durch.
ein neuer suchlauf hat auch nix gebracht?
 
Problemlösung argus mini iP :
Software eingespielt von:

xwindow-sab-1.4.06

Key:

17.04.2112

mini läuft stabil
 
das nützt leider für den vantage gar nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben