Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abspielpfad bekomme ich nicht hin

Champ

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo , habe eine Pingulux auf der ich Enigma 2 starte. Als Aufnahmepfad wird mir /media/sad1 angezeigt. Wenn ich auf die Playtaste drücke kommt als Abspielpfad /hdd/movie. Jetzt kann ich ein Lesezeichen erstellen mit /medi/sad1 und dann wenn ich das Lesezeichen auswähle tauchen meine aufgenommenen Filme auf. Starte ich den pingulux neu habe ich weider wenn ich auf die Plytaste drücke den Pfad /hdd/movie. Wie schaffe ich es das ich den Pfad /medi/sda1 als Standart Abspielpfad habe. Auch wenn ich mediacenter im Menü auswähle ist immer /hdd/movie. Hoffe mir kann einer helfen.


MFG Champ
 
Zurück
Oben