Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abspielen von Aufnahmen - Neustart

brami

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

bei Abspielen von aufgenommenen Sendungen werden diese nach einigen Sekunden abgebrochen und es erscheint eine Fehlermeldung.
Leider kann ich diese nicht genau analysieren, da dann kurz darauf der Receiver automatisch komplett neu startet.

Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abspielen von Aufnahmen - Neustart

Wie kann ich hier ein screenshot von der Fehlermeldung hochladen?
 
AW: Abspielen von Aufnahmen - Neustart

die ist eigentlich unnötig, weil bei enigma2 ständig dran gebastellt wird. den fehler haben sicher auch andere und wird dann meist mit einem update gefixt. hab auch in letzter zeit gesehen, das immer wieder updates für bmedia oder das mediacenter dabei waren. Man soll ja auch mit den boxen spielen oder nimmt ein altes ausgereiftes image. ich hab eine zum testen und eine andere mit stabilen image und selbst da muss man dann halt abstriche machen. die technik hingt da weit zurück, wurde auch schon bei tec time bemängelt.
 
AW: Abspielen von Aufnahmen - Neustart

Screenshots oder Bilder lädst du über einen Bildhoster hoch und kopierst hier den Link, Z.b. so:
d1a117gs1xd85pbp5.gif


Worauf werden deine Filme Aufgenommen, stimmt der Pfad ???
 
AW: Abspielen von Aufnahmen - Neustart

Hier die Fehlermeldung....
Diese erscheint bei allen Aufnahmen, auf unterschiedlichen TV-Kanälen...

Time-Shift (laufendes Programm anhalten und dann wieder fortsetzen) funktioniert einwandfrei.....

Es ist noch das Original Image OpenPLI 4.2 installiert zzgl. Updates.

d1ag0epah9wp43xvn.jpg
 
AW: Abspielen von Aufnahmen - Neustart

Original OpenPli auf einer Quad Plus ? Kann Ich nicht glauben.

Egal. Erneuere mal dein Image.
 
AW: Abspielen von Aufnahmen - Neustart

Ja, war schon installiert bei Lieferung. hatte ich aber auch erst Gestern Abend gesehen.....
Werde Heute bzw. Morgen OpenMips installieren und werde dann auch berichten.
 
AW: Abspielen von Aufnahmen - Neustart

Habe nun OpenMips 4.2 geflasht.
Problem beseitigt.
 
AW: Abspielen von Aufnahmen - Neustart

Freut Mich/Uns zu hören.....

na denn, viel Vergnügen noch hier und mit deiner Box.
 
Zurück
Oben