AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip
Nee, es werden nur aufgrund von Weiterentwicklungen bestimmte Dinge nicht mehr unterstützt. So ist inzwischen HD+-Entschlüsselung möglich, was mit älterer Firmware nicht ging. Auch wurde beim Mini die CS-fähigkeit integriert.
Nicht destrotrotz sollte eine Entschlüsselung mit passenden Modul nach wie vor möglich sein.
Du da kann ich dir nicht zustimmen. In der Firmware sind Fehler drin. So kannst du zum Beispiel nur mit der Soft vom 15.09.2009 Idman TV und TRT 3 auf 42 Grad entschlüsseln. Die Entschlüsselung ist mit BISS. Nach deiner Theorie müsste ja die BISS-Funktion abgeschaltet sein, was aber nicht sein kann, da wiederum doch manche Sender mit Biss Code hell werden.
Die Soft vom 15.09.2009 schafft alle. Die darauffolgenden Firmware nicht. An den Keys kann es auch nicht liegen, sonst müsste es mit der ILTV vom 15.09.2009 auch nicht funktionieren.
Das Problem haben nur die ILTV vom Mini, nicht die VIPs.
Aber was soll man von einem Receiver/EMU halten, der nicht mal Buli ohne CS anschauen lässt, obwohl es nur ein BISS Code ist. :emoticon-0149-no:
Ich hab' auch schon einen Aufruf an Kunibert gemacht. Bin ja gespannt, ob er etwas verbessert.
Was ich eh schon gewundert hat ist, dass Kunibert diese BISS nicht gleich in die ILTV miteinbaut. So unwichtig ist die Buli sicherlich auch nicht über TRT für das deutsche Volk. Vielmehr habe ich eine verdacht, weil es nicht funktioniert, dass er es gleich weglässt. Aber nur ein Verdacht von mir, keine Beschuldigung.