Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

ljr2810

Newbie
Registriert
10. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

sitze hier in Spanien und habe mir im www den argus mini ip bestellt, da mir von einem deutschen Händler versichert wurde, dass ich mit dem Kasten und zusätzlicher Alpha-Crypt-Light sowohl das spanische Pay-TV Digital+ als auch Sky empfangen könnte!?
Habe beide Originalkarten (soll so sein, da ich beide auch im Job verwenden muss!) - allerdings erkennt der Kasten zwar die spanische Karte im Menu, weigert sich aber verbissen die Kanäle freizugeben.
Habe ILTV von Kunibert aufgespielt, ILTV vom wilden Griechen, etc. etc... hat bis leider nix gebracht.

Einer von Euch hat doch dazu bestimmt eine passende Idee, kreativen Vorschlag oder eine technische Unterstützung auf Lager!?

Wäre absolut klasse.

Seit schonmal bedankt...
 
AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

Hallo,
ist die Karte schion aktiviert? Oder war Sie länger als 50 Tage nicht aktiv?

Spiel mal die ILTV-Software aus der Datenbank vom 18.12.09 drauf und warte 30 Minuten, dann müsste sie hell werden. Die neuen Softs machen das nicht, zumindest nicht bei mir.
 
AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

Hallo mc-2,

erst einmal herzlichen Dank für die prombte Antwort.

Beide Karten sind aktiv und laufen parallel auch auf ihren Recievern. Die D+-Karte hab ich erst seit einer Woche.
Ich wollte einfach nur etwas Kompaktes, auf dem beide Karten laufen, da der D+-Reciever hier aus Spanien an die Ursprünge der Satellitentechnik erinnert - das Ding ist so groß wie zwei Schuhkartons! Keine digitalen Ausgänge etc., nur Scart + Cinch für Audio - das wars.

Werde die ILTV 18.12.09 mal aufspielen und mal schauen, was passiert.:wacko1:
 
AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

welche karte hat du den ich habe die blanca von d plus und kann die auch nicht entsclüseln .mfg
 
AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

Auch ich habe schon gemerkt, dass nach der ersten Version des ILTV Fehler in der Firmware scheinbar sind.

Mein Problem hat die erste Firmware vom 15.09.2009 gelöst. Ist hier in der Datenbank. Probiere es mal auch und berichte bitte, ob's geklappt hat.
 
AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja, nur weil die biss keys bei manchen sendern mit den neueren ILTV versionen nicht funktionieren musste die iltv nicht in jedem einzelnen thread so niedermachen und uns damit auf den geist gehen... die firmware ist ansonsten top.. :whistle2:
 
AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nee, es werden nur aufgrund von Weiterentwicklungen bestimmte Dinge nicht mehr unterstützt. So ist inzwischen HD+-Entschlüsselung möglich, was mit älterer Firmware nicht ging. Auch wurde beim Mini die CS-fähigkeit integriert.
Nicht destrotrotz sollte eine Entschlüsselung mit passenden Modul nach wie vor möglich sein.
 
AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

nochmal meine frage welche karte hast du den von digital plus die weisse oder die graue.mfg
 
AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du da kann ich dir nicht zustimmen. In der Firmware sind Fehler drin. So kannst du zum Beispiel nur mit der Soft vom 15.09.2009 Idman TV und TRT 3 auf 42 Grad entschlüsseln. Die Entschlüsselung ist mit BISS. Nach deiner Theorie müsste ja die BISS-Funktion abgeschaltet sein, was aber nicht sein kann, da wiederum doch manche Sender mit Biss Code hell werden.

Die Soft vom 15.09.2009 schafft alle. Die darauffolgenden Firmware nicht. An den Keys kann es auch nicht liegen, sonst müsste es mit der ILTV vom 15.09.2009 auch nicht funktionieren.

Das Problem haben nur die ILTV vom Mini, nicht die VIPs.

Aber was soll man von einem Receiver/EMU halten, der nicht mal Buli ohne CS anschauen lässt, obwohl es nur ein BISS Code ist. :emoticon-0149-no:

Ich hab' auch schon einen Aufruf an Kunibert gemacht. Bin ja gespannt, ob er etwas verbessert.

Was ich eh schon gewundert hat ist, dass Kunibert diese BISS nicht gleich in die ILTV miteinbaut. So unwichtig ist die Buli sicherlich auch nicht über TRT für das deutsche Volk. Vielmehr habe ich eine verdacht, weil es nicht funktioniert, dass er es gleich weglässt. Aber nur ein Verdacht von mir, keine Beschuldigung.
 
AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

Jungs - danke erst einmal für Eure Antworten, auch wenn ich den ganzen "BISS's", "EMU's", "Buli's" und "CS`sss", etc... (noch) nicht folgen kann - ich arbeite daran.

Habe die angegebenen ILTV-Vers. mal runtergeladen und werde sie die Tage testen - Posting bzgl. Erfolg oder Misserfolg erfolgt dann hier.

@bankverzinkung - habe die graue Digital+ -Karte. Einfachstes Paket mit Canal+ Liga und als Zusatzoption Barca TV gebucht.

Sollten noch weitere ILTV's zur Verfügung stehen - ich teste sie alle!!! :wacko1:

Danke nochmal!!!

P.S
Sorry, aber habe in der DB gerade festgestellt, dass die 15.09.2009 wohl nicht (mehr?!) existiert?! Auf allen Dreien von drei Seiten hab ich nix gefunden. Habe die 15.10.09 mal runtergeladen und werde damit mal nen weiteren Versuch starten...

P.P.S.
Erstes Resume: ILTV vom 18.12.09 hat so gar nichts gebracht - eher das Gegenteil. Senderliste wartet plötzlich mit Programmen auf, die mir bis dato total unbekannt waren - auch nach neuem Suchlauf!? Canal+ Liga (über span Digital+) läuft immer noch nicht. Insegsamt laufen vier Programme, von denen ich aber nur wirklich eins gebrauchen kann (Barca TV). Der Rest bleibt leider dunkel...?!

Und weiter geht's!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Absolutes Greenhorn mit Argus mini ip

Also ich kann runterladen, die ILTV vom 15.09.2009.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben