AW: absoluter nooob will sky sehen
Moin hercu,
hallo alle zusammen!
ich hab überhaupt keine ahnung aber möchte unbedingt sky sehen...da mir 50 euro im monat zu teuer ist versuch ich mal einen anderen weg!
Na dann... aber etwas einlesen wirst Du dich müssen... da führt kein Weg dran vorbei... es gibt einige Wege die man beschreiten kann...
will digital sat empfangen und auch hd schauen!
Schüssel & LNB u.s.w. schon vorhanden bzw. installiert ?
was könnt ihr mir für ein receiver empfehelen?
Gut und relativ günstig sind die Dreambox Clone... und da würde ich zur DM800HD oder DM500HD raten.
Aber es werden bestimmt noch andere User in diesen Thread schauen die andere Receiver empfehlen... wie z.B. Edison u.s.w.
möglichst gut und günstig und wie kann ich sky empfangen!
Da gibt es mehrere Wege...
Entweder man hat einen Freund oder Familienmitglied welches für Sky & Co. ein gültiges Abo hat und einem eine C-Line abgibt.
Dafür muss der eigene und der Receiver des anderen mit eine Lan Verbindung am Internet hängen.
Oder man benötigt ein eigenes kleines Abo und tauscht mit anderen Usern... was gängig als Cardscharing beschrieben wird.
Aber auch hier braucht man Internet.
Oder man wartet auf eine Werbe-Aktion von Sky... und bekommt ein 50 Euro Abo für 32 Euro oder so...
Anfragen wie "Sky gegen Geld" oder "Payserver Infos" sind hier im DEB-Board nicht gestattet... und werde nicht beantwortet.
kennen tu ich das nur von damals einem kollegen der hat einfach ne karte mit seinem kartenleser auf dem pc beschrieben und dann in seinen receiver gesteckt und schon konnte er alle kanäle sehen und ich meine wirklich alle..
gibt es sowas noch oder muss eine inet verbindung verfügbar sein!
Die Zeiten sind leider lange vorbei !
Eine Internet-Verbindung ist unumgänglich wenn man kein eigenes Abo hat.
Du brauchst... Am besten einen Linuxfähigen Receiver wie die Dreambox oder Clone... Internetanschluss mit einem Router... und dann kann man sich Gedanken manchen wie man weiter vorgeht.
Ich hoffe soweit Deine Fragen beantwortet zu haben...
Gruß black.death