Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

absoluter newbie

wormbel

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo zusammen, ich hab meiner neotion box mit hilfe von holzwurms (?) sorglospaket soweit bekommen das ich jetzt orf sehen kann aber pw würde ich natürlich auch gerne hell haben wollen welche bezeichnung des keks ist für mich wichtig. meine emu version lautet rpt_t347_nb501. kann mir einer bei diesem problem helfen? danke vielmals im vorraus gruß wormbel
 
AW: absoluter newbie

also das ist Ok so.
Da deine Box kein AU macht mußt du nun die Kekse per Hand eingeben.
Menü-Empfänger info 2580 eingeben auf Nagravision wählen epg drücken Provider Wählen----epg grüne Tast und die ersten 8 paare eingeben danach die 2ten 8 und es wird hell
 
AW: absoluter newbie

hallo holzwurm erst mal danke für deine antwort das habe ich ja auch schon vorher verstanden dank deiner tollen anleitung :). aber das mit dem provider hab ich noch nicht so ganz verstanden. ich habe 000501 gewählt (pw nagra) (?) und dann die jeweiligen 8 paare eingegeben index 04 8x00 index 05 8x00 und index 06 und 07 jeweils 8x01. leider bleibt das licht aus :-( oder gibt es wieder neue kekse. danke nochmals für euere hilfe. gruß wormbel
 
AW: absoluter newbie

Hallo phantom , ich glaub ich mache da was falsch ich habe jetzt den key B0 - 88 jeweils in index 04 und 05 eingegeben und 0E - DA in index 06 und 07 eingegben. aber es bleibt dunkel :-(
 
AW: absoluter newbie

Dann wird wohl oder übel dein Emu verditscht sein.
Spiel den Bereich ab punkt 2 nochmal neu auf.
Mach vorher ein Werksreset. Danach Stromlos.
Dann spielst du neu auf......und wenn alles drauf dann Kekse eingeben und es ist hell.
Grad ausprobiert...bei meiner
 
AW: absoluter newbie

neee holzwurm es hat alles geklappt danke *freu* ich war ein wenig vernebelt liegt wohl am montag ganz lieben dank noch mal für euere hilfe. ach noch was anderes wenn ich eine neue emu von dir drauf mach muß ich das dann immer so machen wie in der anleitung oder reicht es wenn ich nur den emu drauf mach gruß wormbel
 
AW: absoluter newbie

nein brauchst nur die aktuelle Keyfile einspielen. Wenn du emu aktuallisierst muß danach das Keyfile drauf.
Wenn du es ein paarmal gemacht hast ,dann fingert sich das schon automatisch drauf und wird schnell hell.:good:
 
AW: absoluter newbie

Hi
ich hätte da auch mal ne frage!!! wo krieg ich die keyfile für die neotionbox 601 her???
irgendwie krieg ich die nicht hell!!!
 
AW: absoluter newbie

ach und das sorglospaket!!! kannste mir das vielleicht auch mal schicken!!!
bitte bitte bitte!!!
 
AW: absoluter newbie

Ich bin auch totaler newbie und brauche das sorglos paket für die neo 501! Wäre echt geil, wenn ich das kriegen könnte...:4:

Upss, habe es gefunden... Thanx
 
Zurück
Oben