Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos Abschied von Verdi-Fan: Ein wertvolles Teammitglied

Mit großer Bestürzung müssen wir euch mitteilen, dass unser geschätztes Team-Mitglied Verdi-Fan völlig unerwartet verstorben ist.
Seit dem 3. Oktober 2010 war er Teil unserer Community und hat in all den Jahren mit großem Einsatz, Hilfsbereitschaft und Leidenschaft zum Erfolg des Forums beigetragen.
Die Nachricht hat uns alle tief getroffen und schockiert. Bis zum letzten Tag war er aktiv bei uns,, dafür sind wir ihm unendlich dankbar. Sein Engagement und seine Spuren werden hier stets sichtbar bleiben und uns an ihn erinnern.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen. Wir wünschen ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Ruhe in Frieden, Verdi-Fan.
Du wirst uns fehlen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Auch von mir, mein aufrichtiges Mitgefühl.
Die Zeit vergeht so schnell.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich kann es nicht fassen! So ein Verlust eines liebenswerten Kollegen. Mein Mitgefühl gehört der Familie.

Auch ich möchte der Familie mein herzliches Beileid aussprechen.
Ich werde seine hilfreichen Beiträge sehr vermissen.

Ruhe in Frieden, viel Kraft für die nächste Zeit seiner Familie,mein herzlichstes Beileid.

Ruhe in Frieden , und Danke für die Mitarbeit an diesem Forum

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…