Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abschaltung Canal+Austria auf ORF Karten

Naja, wenn wir mal eherlich sind lief dorf immer das gleiche in Dauerrotation und das obwohl es gefühlt 100.000 Musik Video da draußen gibt.

So ein Untergang passiert eben wenn man nichts ins Programm investiert.

Mir hat diese Dauerschleife gereicht. Ich hab manchmal den ganzen Tag im Hintergrund einen Sender laufen lassen. Das es immer das selbe sein sollte konnte ich nicht so feststellen. Aber kann durchaus sein.

Zurück
Oben