Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aboverlängerung steht an... was tun ?

AW: Aboverlängerung steht an... was tun ?

Mein Vertrag läuft Ende November aus, macht es Sinn kurz zuvor nochmal zu verlängern. Im Moment läut es bis 05.12.
Wenn ich verlängere ist zwar HD+ weg aber das könnte ich auch über eine HD02 abdecken.

Es weiß keiner wie lange es noch gut geht.Ist alles Risiko ich selber habe auch 2 Jahre im Oktober verlängert.

Upps, da haben wir uns falsch verstanden. Ich meine, ob ich nochmal einen Verlängerer schreiben soll. Kurz vor dunkel werden halt.

heute angebot bekommen, 24mon. vollabo für 36,99€
was ist denn dran, das sky bei verlängerung neue hardware und karte versendet ?
hatte dies in einem thread gelesen ....?

Das am 31.10.15 endete Abo habe ich jetzt für 1 jahr wieder verlängert für 36,99 komplett mit hd,
jetzt schicken die mir schon wieder ein neuen Receiver samt neuer
Karte, obwohl ich beides erst vor 2 Monaten neu bekommen habe. Ist das
normal? kann mich auch nicht mehr auf deren seite einlogen.
Habe letzte woche freitag verlängert aber bis jetzt noch nix erhalten

jetzt schicken die mir schon wieder ein neuen Receiver samt neuer
Karte, obwohl ich beides erst vor 2 Monaten neu bekommen habe.
Du scheinst damit wohl kein Einzelfall zu sein. Wenn sich diese Vorgehensweise seitens S.k.y. weiter bestätigt,werde ich mein SAT-Abo definitiv nicht verlängern. Ich bin glücklicherweise neben meiner privaten Schüssel noch über UM zwangsverkabelt, das passende Abo dazu habe ich bereits auch schon.

Problem dabei ist allerdings, das ich massive Bildstörungen auf 170MHz (8 HD-Sender von Sky) habe. Kabelanschluss gehört zur Wohnung, daher muß der Vermieter das Ticket eröffnen. Dieser weigert sich jedoch, befürchtet auf den Kosten sitzen zu bleiben, da keiner meiner Nachbarn Bildstörungen gemeldet hat. Kein Wunder, ich bin der einzige mit Pay-TV hier im Haus, obwohl meine Dreambox am Anschluss meiner Nachbarn die gleichen Symptome zeigt

da nur der kabelanschluss zur miete gehört, dein abo aber nicht, kannst du ruhig selbst anrufen und dein problem melden,
in der regel kommen auch keine kosten auf den vermieter zu, auch wenn evtl. der eingangsverstärker ersetzt werden muss,
evtl. bekommst du auch noch eine neue antennendose

Schreib trotzdem erst kurz bevor die entis auslaufen

naja in diesem selten Fall der Reaktivierung würde ich schon warten bis sich ein Verlänger herauskristallisiert, dann aber schon schreiben. - Alleine um das Ende der Wiederrufsfrist nicht zu verpassen....

Pitty

@4gx35
Wird zwar jetzt völlig OT:

Kann eigentlich kein Problem mit der Signalstärke sein. Im Wohnzimmer DM8000 mit 2 Philips CU1216Mk3 DVB-C tunern 39.45dB, im Hobbyzimmer DM7080 mit 2x LG-Hybridtuner 36.09dB. Auf beiden Boxen knallt ab und an die BER nach oben, Klötzchen, dann gehts wieder 2-3 Minuten gut. Die Philips-Tuner machen da noch verhältnismäßig wenig Probleme mit, die LG schalten ab und an auf "Tunen fehlgeschlagen", das Bild fängt sich dann selbstständig nicht mehr. Hilft nur noch umschalten.
NatGeoWild HD, BuLi 1 HD, Sport News HD und leider auch 007HD/Hits HD ist davon betroffen. Wenn ich nur daran denke, ich hätte die 23 Bond-Filme über Kabel aufnehmen müssen, graust es mir.

Zurück
Oben