Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo Verlängerung mit Erweiterung

Nobody is reading this thread right now.

sun112

Newbie
Hallo!
Kurze Frage:

Ich habe bei meiner V14 immer die EMMS geschrieben. Das Ende des Abos naht.

Wenn ich verlängere und das Abo noch erweitere -um Bundesliga- was erwartet mich da?
Besteht dabei wieder akute Pairinggefahr?

Vielen Dank!

Stefan

AW: Abo Verlängerung mit Erweiterung

Pairing gefahr besteht wohl immer aber du hast mal eine Aktivierte Karte mit Hoffendlich gutem Payload die chancen stehen nicht schlecht das das funktioniert.

Wie lange dies aber noch geht weiß keiner.

Ändern sich die Chancen wenn man bei ner Verlängerung auf das Modul wechselt? Steht zum 31. an, bin noch unschlüssig ob ich meinen 2TB Receiver behalten, oder auf ein Modul wechseln soll.

Ist denke ich nach jetztigem stand egal was du nimmst.Receiver oder CI+ Modul

Zurück
Oben