Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo nach Kündigen verlängern?

dippes

Meister
Lösungen
2
Ich habe zum 31.08.2015 mein Abo wegen Ablehnung der neuen AGB gekündigt bekommen. Wenn ich das Abo verlängere wie schauts dann mit dem benutzen ohne Sky Hardware aus? Sind die Verlängerer noch ohne Pairing?
Würdet ihr verlängern?

AW: Abo nach Kündigen verlängern?

Du wirst das Abo ohne Sky HW nicht mehr abschliessen können - verlängere das Abo um max. 1 Jahr und hoffe, dass es noch solange mit dem Verlängern ohne Pairing meist weitergeht.

wir haben alle verlängert... sonst würden wir hier nicht posten.

das musst du selbst entscheiden, ob du es mit den neuen anforderungen versuchen willst.

oder einfach mit sky-hardware guggen, geht natürlich auch.

Wenn du den Vertrag verlängerst brauchst du weiterhin nur die Verlängerer auf deine Karte schreiben und keinen neuen Aktivierer, ich gehe davon aus das du einen eigenen Receiver benutzt und via Oscam die Karte betreibst und die EMMs blockst und manuell schreibst. Wenn du die Kündigung bestehen lässt und die Karte & Hardware zurück gibst und später einen neuen Vertrag abschliesst, musst du die Karte aktivieren und das ist momentan leichter gesagt als getan wenn man das so liest im Forum. Um den Sky Resi/Modul wird man wohl irgendwann nicht mehr rum kommen wenn man Sky schauen möchte. Ab wann das sein wird weiss nur Sky.

Zurück
Oben