Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

peter_p

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
8
meine Himmel Abo läuft bald aus, was ist den in welcher Reihenfolge vorher zu tun, um ggf auch danach noch schauen zu etwas können. ?
muss unbedingt eine neue aktivieren per fon oder Heimatplaneten erfolgen oder gehts auch anders..

habe gekündigt und bekomme sicher bald die ersten Angebote,
ggf werde ich auch wieder verlängern, aber eben keine 24 sonder 12 Monate um beim crash nur kurz an die original box gebunden zu sein.

bisher kommen verlängerer 827031 bei fuse 05 und payload 03

ziel ist es entspannter in die Verhandlungen zu gehen, wenns nicht klappt noch ein paar tage zu schauen und fertig.

wäre schön wenn ein nachvollziehbarer Lösungsansatz kommt, der ja ggf auch anderen hilft..


lieben Gruß
peter
 

tulpenknicker

Moderator
Teammitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
11.671
Erfolgspunkte
383
Ort
irgendwo im DEB
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

Und nochmal........2 tage vor aboablauf aktivierung anstoßen, verlängerer schreiben, weitere 60 tage zeit haben
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
3.046
Punkte Reaktionen
818
Erfolgspunkte
273
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

Wie Tulbe geschrieben hat eine Freischaltung anstoßen bei Sky und nochmals um 60 Tage Verlängern wenn du nicht sicher bist welches Emm du schreiben sollst einfach hier wieder nach fragen.
 
OP
P

peter_p

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
8
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

das "Anstossen" macht man sinnvoller weise wie?

ich frage nur, weil mit beim S02 auf V14 wechsel aufgefallen ist,
das die Himmelhunde meine zugang deaktiviert haben
und per fon wurde mir gesagt der zugang erst dann wieder frei ist,
wenn die V14 bei mir ist, welche eben auf dem postweg war...
schönen Abend noch..
gruß
peter
 

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Registriert
16. September 2008
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
2.929
Erfolgspunkte
383
Ort
Niederlande
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

dann mach sie doch telefonisch, ist eh die Empfehlung

..

und immer schön blocken und loggen ,,,
 
OP
P

peter_p

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
8
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

Ok stelle mir gerade vor,
wie ich da anrufe und sage 2 tage vorher eine Aktivierung bitte.
und ER oder SIE sagte dein ABO ist in 2 tage eh aus ;-)
jedoch, ich werde es tun :)
Danke

gruß
peter
 

supraracer

DEB Inventar
Supporter
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
12.764
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
10.685
Erfolgspunkte
1.103
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

Da geht kein Er oder Sie an das Telefon, sondern ein Robi.

-supraracer
 

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Registriert
16. September 2008
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
2.929
Erfolgspunkte
383
Ort
Niederlande
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

und wenn eine Mensch dran geht, sagste halt is dunkel, solle schicken, Abo ist doch gültig, bis zum letzten Tag ... Würde mir doch darum überhaupt keinen Kopf machen.
 
OP
P

peter_p

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
8
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

Hallo

hatte nen anruf,
entertain+film+sport+hd 25,99
entertain+filmt+hd 20,99

in 14 tagen ist Schluss was meint ihr zu diesem angebot?
gruß
peter


Entertain nur mir Box von Sky?
wie ist die vorgehensweise wenn das abo vor dem auslaufen verlängert wird - Nur neuer verlängerer oder auch aktivierer?
 

tulpenknicker

Moderator
Teammitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
11.671
Erfolgspunkte
383
Ort
irgendwo im DEB
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

Entertain an sich hat nichts mit der sky box zutun. ...Du brauchst nur den verlängerer zu schreiben und weiter gehts
 

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Registriert
16. September 2008
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
2.929
Erfolgspunkte
383
Ort
Niederlande
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

Für jeden der aus dem Forum verlängert bekomme ich Provision; Also verlängern ;)
 
OP
P

peter_p

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
8
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

sei dir vergönnt, jedoch was meinst du zu dem preisen?
 
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
17.610
Punkte Reaktionen
5.172
Erfolgspunkte
1.083
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

nach ablauf bekommst du evtl. komplett für 29,99,
ansonsten angebote doch einigermaßen ok,
bestimmt besser als bisher ?
 
OP
P

peter_p

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
8
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

bisher hatte ich 2 Jahre alles außer Buli für 27.-
m.E kommt ja noch die Aktivierungsgebühr drauf, hatte vergessen zu fragen, was im Nachhinein evtl auch gut war, weil ich somit (noch) nicht zu viel Interesse bekundet habe...
 
Oben